Elternforum Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle nicht weiterentwickelt

Fruchthöhle nicht weiterentwickelt

viki85

Beitrag melden

Hallo, Heute bin ich theoretisch 4+5, im US hat man leider keine Weiterentwicklung der Fruchthöhle gesehen. Der Urintests war nur minimal positiv beim FA. Mein FA meinte, die SS sei nicht intakt und dass ich in den nächsten 10 Tagen meine Periode bekommen sollte. Bin total traurig, habe mich wohl zu früh gefreut. Wem gibt es auch mal so? Ein Austausch würde mir echt weiterhelfen. Danke!!!

großerbruder 2009

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von viki85

Sorry, aber ich verstehe das nicht ganz. Bei 4+5 ist es doch ganz normal, dass die Fruchthöhle sich erst entwickelt. Oder müsstest du eigentlich viel weiter sein? Also bei mir hat man erst etwas bei 7+4 vom Embryo mit Herzschlag gesehen. Wenn du jetzt erst wirklich 4+5 bist, dann würde ich einfach die nächsten 2-3 Wochen noch abwarten. Es kann sich ja alles noch entwickeln. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Celi1902

Beitrag melden

Ich hatte im November einen frühen Abgang bei 5+0, bis dahin hatte ich nicht mal einen Ultraschall Termin. Der Ärztin der Kiwu Klinik meinte ich soll an 5+2 kommen und wenn wir Glück hätten, dann würde man evtl. Schon die Fruchthöhle sehen. Ich würde auch erst einmal noch abwarten. Bei mir endete es tatsächlich dann, hatte aber tagelang vorher schon leichte Schmierblutung. Alles Liebe, ich drücke dir die Daumen.

viki85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Celi1902

Vielen lieben Dank für die lieben Worte. Das gibt mir wirklich Hoffnung. Da ich am Montag das erste Mal zum US da war, hat man heute wohl keinen Unterschied gesehen. Deshalb meinte mein FA, es sei nicht intakt. Aber nachdem ich das so von euch höre, gebe ich die Hoffnung nicht auf! Vielen Dank für die Aufmunterung!!!

Porzel85

Beitrag melden

Liebe Viki85, gib die Hoffnung wirklich nicht auf! Bei mir hat man so zeitig auch noch gar nichts gesehen, deswegen sollte man ja auch immer später zum ersten Termin gehen damit man sich vorher nicht verrückt macht und dann wirklich schon etwas sehen kann! Also mach dich nicht verrückt, glaube an deinen Krümel!

viki85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Porzel85

Vielen Dank! Das tut gut, solche Worte zu hören. Ich konnte sie pessimistische Haltung auch nicht verstehen. Zwar habe ich immer wieder mensähnliche Schmerzen, aber keine Blutungen. Naja, ich hab jetzt neue Hoffnung gewonnen und hoffe, dass unser Würmchen es schafft. Danke nochmal an alle!!!

Mami2021

Beitrag melden

Bei mir hat man an 4+5 noch gar keine Fruchthöhle gesehen! Erst 2 Tage später, also warte einfach ab und mach dir nicht zu viele Gedanken

Tante_Erna

Beitrag melden

Hey, deswegen kann es so sehr verunsichern, wenn man so früh zum Arzt geht. Manche Frauen müssen wegen eines beschäftigungsverbots oder wegen Krankheit oder aus anderen Gründen so früh. Wenn du das nicht musst, dann geh lieber erst ab 7+1 oder später. Dann sollte man eine fruchthöhle mit Embryo und Herzschlag sehen. So früh würde ich da noch nichts abschreiben und einfach abwarten Die Mensartigen schmerzen können auch ganz normal sein, hab ich auch schon früh gehabt und hab ich zT immer noch oder sogar stärker. Mein FA hat mir Magnesium empfohlen, hab ich auch in der Schwangerschaft mit unserer Tochter genommen, das hilft sehr gut. Hol dir doch was aus der Apotheke, damit kannst du nichts falsch machen. Ich drücke die Daumen

viki85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tante_Erna

Vielen Dank für eure die aufbauende Worte! Ich hab mir jetzt fest vorgenommen, die nächsten 10-14 Tagen abzuwarten. Wenn keine Mens kommt, dann gehe ich wieder zum Doc. 1000 Dank an alle!!!!!

viki85

Beitrag melden

Hallo zusammen! Wie befürchtet, hat unser Krümel es nicht geschafft. Urintests war negativ und im Ultraschall kann man nichts erkennen. Wäre heute 5+6. Ich wünsche euch allen alles Gute und gesunde Babies!