Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gusti05, 34. SSW am 01.08.2011, 11:37 Uhr

normale geburt bei BEL ?

hallo alle zusammen,

heute hatte ich wieder meine VU. ich bin bei 33+5 und das baby liegt immer noch in BEL. der arzt meinte, er möchte in 2 wochen noch mal die lage kontrollieren, machte mir aber langsam weniger hoffnung, dass es sich noch dreht. er meinte, möglich ist es natürlich noch, aber so richtig glaubt er nicht mehr daran. er meinte, ich könnte dennoch normal entbinden, da das baby nicht sooo groß wäre. nun bin ich eben am rätseln. heute habe ich wieder geburtsvorbereitungskurs und werde mal die hebamme fragen wegen moxen (hoffe das wird so geschrieben). vielleicht hilft das ja, man weiß ja nie.
wenn es nicht helfen sollte und das baby sich nicht mehr drehen sollte, habe ich ja die wahl, ob ich ein kaiserschnitt machen lasse oder es auf normalen wege versuchen möchte. aber zwecks auf normalen weg entbinden bin ich mir eher unsicher, da es ja mein 1. kind ist. irgendwo ist ja dennoch ein risiko da. hat jemand von euch in BEL normal entbunden und das evtl. auch beim 1. mal?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.