Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von japangirl, 36. SSW am 01.08.2011, 12:06 Uhr

normale geburt bei BEL ?

ich habe mein erstes Kind trotz BEL normal entbunden und würde das auch wieder tun. Wenn der Arzt zuversichtlich ist wegen der Größe, dann solltest Du dem ruhig vertrauen. Ich jedenfalls habe es nie bereut. Wichtig ist nur, dass Du eine Klinik findest, die es auch macht beim ersten Kind! Eine gute Aufklärung über den Geburtsverlauf gehört natürlich auch dazu und vermutlich wirst Du Dich, so wie ich damals, auf PDA, Wehentropf und Dammschnitt einlassen müssen. Aber wie gesagt: ich habe es nicht bereut und würde es wieder tun!

Bin jetzt mit dem vierten schwanger und bislang ist auch noch keine echte Wende in Sicht. Mein erster hatte sich damals aber erst in der 38.SSW überhaupt in die Lage gebracht. Es kann also wirklich auch noch ganz kurz vorher die ersehnte Wende kommen (oder wie bei mir eben knapp vorher das Gegenteil...). Moxen ist gut, Indische Brücke und Vierfüsslerstand helfen u.U. auch- kennt Deine Hebamme bestimmt. Einfach probieren und zuversichtlich bleiben!

Ich finde es wirklich gut, dass Dein Arzt da so entspannt bleibt! Meine heutige Ärztin (meine alte ist leider in Rente) schürte deswegen schon in der 30.SSW Panik und das kann ich so gar nicht ab. Weiß doch, dass es auch anders geht- aber davon wollte sie nichts hören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.