Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von smuk, 40. SSW  am 09.08.2012, 5:25 Uhr

Nochmals SS Anzeichen....ich hatte gar keine

moin
ich hatte überhaubt keine SS anzeichen! weder brustspannen noch sonnst etwas. ich habe nur instinktiv gespührt das was anders ist. habe noch getestet bevor ich überfällig war.

hatte auch zum glück die ganze SS weder übelkeit noch brechen noch dicke beine etc. die wehwehchen die ich hatte hätte ich im "normalen" nicht schwangeren zustand auch bekommen vielleicht nicht so doll, konnte mit allem aber gut leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.