Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerengel112, 21. SSW am 08.08.2012, 18:38 Uhr

Nochmals SS Anzeichen....

Huhu,

ich hatte nur einen Test gemacht, aber nachdem man in der 5. Woche noch nicht viel gesehen hat, sind mir auch diese Gedanken im Kopf rumgeschwirrt, aus Angst es könnte was mit dem Baby sein. Aber lass es lieber, geht nur ins Geld und du machst dir nur Gedanken.

Und das mit den Anzeichen ist bei manchen so, in der 1. SS war mir nur einmal kurz übel. In der 9. Woche war ich beim FA weil auch die Mens zum 2. mal ausgeblieben war.

Ich glaub du musst noch ein wenig Geduld haben, kann es aber verstehen. Es ist schwer das geht glaub ich vielen so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.