Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaldMami09, 34. SSW am 09.04.2009, 19:19 Uhr

Nochmal zu thema vom 7. (Rechte)

Hallo erstmal ihr lieben!
Zuersteinmal möchte ich mich für die zahlreichen antworten bedanken! Dennoch muss ich hier einige Sachen klar stellen, zumindest möchte ich das gern! Also mein Partner und ich hatten im November letzten Jahres sehr schlimme diskusionen im prinzip stand die beziehung vor dem aus! Ich wusste selbst das ich schwanger war, habe es gespürt- Übelkeit usw. Ich wollte nie ein Kind allein erziehen, sicher schaffen würde ich das, dennoch soll das Kind den Vater haben und so habe ich damals um die Beziehung gekämpft!
Warum ich nun so denke zwecks alleiniges Sorgerecht, er diskutiert immer noch gerne es hat sich nichts geändert, außer das wir nicht mehr soviel streiten, aber ihr glaubt garnicht wie fertig einen das macht! Selbst während der SS ist ihm das manchmal egal- folgende Situation, er ist sehr eifersüchtig ich habe mit jemanden sms geschrieben (mit dem nie was war) und er hat gefragt, er will immer alles ganz genau wissen (wo bleibt mein bisschen Privatsphärte?) Egal das ende vom lied ich wollte auf dem sofa schlafen weil ich keine lust mehr hatte zu streiten, aber pustekuchen, der hat mich zugetextet und stundenlang diskutiert!
Ganz ehrlich manchmal weiß ich nicht wie lange ich das noch durchstehe, schaffe ich das mit baby und dann so ein kerl?
Mal schauen! Die Sorgerechtsfrage war ja nur wegen den diskusionen, will ich mir das auch an tun wenn wir uns trennen sollten?!
So und zum thema dafür entschieden... Was kann das kind für seine Eltern, warum soll ich ein leben beenden, wenn ich mich doch aufs kind freue, egal ob mit oder ohne Vater ich glaub ich wäre nicht die einzige Alleinerziehende, die es schafft!?
Ach und Unterhalt, ja darauf würde ich sogar verzichten, weil er selbst nix hat, was soll ich noch zum amt rennen und dann hat er noch mehr schulden, nee aufs geld bin ich nicht scharf, ehrlich nicht!

Sorry das es so lang geworden ist
Ganz liebe grüß nicole

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.