Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel88, 17. SSW am 21.09.2010, 19:30 Uhr

Nochmal wegen Peinliches Thema:Abzess

Also ich war in der Chirugie. Er wollte es sofort unter Vollnarkose entfernen. Als ich ihm sagte ich sei schwanger , meinte er : Oh da machen wie besser erstmal gar nix. Soll also sehen das ich bis nach der Geburt damit klar komme. Salbenverband drauf und warten. Hoffe nur das es bald auf geht und der Druck nach lässt

Lg Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.