Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von danihexe24, nix mehr. SSW am 16.07.2004, 21:07 Uhr

Nochmal ich... wg. Darmgrippe, auch drigend! :-(

Hallo, ich stöbere hier grad zufällig und hab dein Posting dabei entdeckt. Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft auch eine Infektion nach der anderen. Nachdem ich kurz vor Weihnachten mit ner Stirnhöhlenvereiderung im KH gelegen hatte, kam ich zu Neujahr mit Magen-Darm-Grippe ins KH. Mein Kreislauf machte schlapp, nix blieb mehr drinn und ich hatte natürlich auch Wehen (liegt ja so nah beisamen). Da der Kleine ja Ende Februar kommen sollte, wäre es nicht so gefährlich gewesen, aber im KH haben die wirklich alles für mich gemacht und nach ner Woche konnte ich wieder raus. Das ganze hatte sogar noch den angenehmen Nebeneffekt das sich mein Krümel von BEL in normale Lage gedreht hat und ich ihn dann normal entbinden konnte und nicht wie meine Tochter per KS. Klar ist so eine Magen-Darm-Grippe nicht angenehm, aber wirklich gefährlich wird sie nur sehr selten. Sobald du was merkst mach dich sofort zum Arzt, dann wird das schon! Ich hoffe ich konnte dich was beruhigen. LG und ne schöne Rest-Schwangerschaft

Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.