Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Döbbi, 33. SSW am 15.02.2005, 8:21 Uhr

nochmal Beitrag zu Cuore

Hallo,
irgendwie habt Ihr ja auch recht mit Euren Beiträgen. Aber habt Ihr auch mal daran gedacht das dort ein Mensch ist, der vielleicht dringend mal Mut zugesprochen braucht, oder vielleicht auch dringend Hilfe? Hört sich doch írgendwie wie ein Hilferuf an.
Nur auf ihr rumhacken nutzt ihr sehr wenig.

 
8 Antworten:

Re: nochmal Beitrag zu

Antwort von honey81, nix sieit 27.11.04. SSW am 15.02.2005, 8:25 Uhr

ja schon klar, aber sie soll mal überlegen das sie nicht die erste bzw die einzige frau ist, die schwanger ist. anderen gehts vielleicht noch viel schlechter. und ganz andere verlieren ihr baby weils zu früh gekommen ist. und sie will das ihr kind früher kommt und geht damit das risiko ein, das es dem baby schlecht geht. ist doch total egoistisch von ihr. tut mir leid, aber sowas versteh ich nicht. als mutter steht doch das eigene kind an aller erster stelle und nicht das eigene wohlbefinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Beitrag zu

Antwort von Mai2005, 26. SSW am 15.02.2005, 8:59 Uhr

Hallo,

finde es auch nicht gut, auf Menschen rumzuhacken, die ein Problem haben und was ein Problem ist, ist individuell verschieden. Frauen bleiben trotz SS Individuen mit Gefühlen, Ängsten, Beschwerden etc. und mutieren nicht zu Gebärmaschinen, die keine Mucks mehr von sich geben dürfen und keinerlei Sorgen äußern dürfen, weil sie sonst als Rabenmütter abgestempelt . Klar ist das Wohl des Kindes das Wichtigste. Aber was, wenn andere Probleme so sehr drücken, dass man einfach nicht mehr weiter weiß?! Es soll ja auch Frauen geben, dieauf Ihren Job angewiesen sind und das auch zum Wohl des Kindes !
Laß dich nicht runtermachen,Cuore !

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Beitrag zu

Antwort von lilly2, 40. SSW am 15.02.2005, 9:15 Uhr

hab bisher zu dem thema nur gelesen und ehrlich gesagt, wenn ich das alles verfolge bin ich etwas zweigeteilt. ich kann mir nicht vorstellen, dass Cuore "echt" ist, dazu finde ich auch ihre reaktionen auf die z.t. heftigen angriffe zu entspannt.
abgeshen davon finde ich die reaktionen der schreiberinnen zum teil auch ziehmlich "hühnerhaufenmäßig". natürlich ist das alles quatsch, was cuore von sich gibt, auch die angeblichen extremen beschwerden und die anscheinend nullreaktion vom fa passt einfach gar nicht. umsomehr sind die reaktionen ziehmlich überzogen (zitat "schon zur adoption angemeldet...").
sollte das allerdings kein fake sein, ist sowohl die einstellung von cuore die härte, als auch die reaktionen vieler schreiberinnen wenig hilfreich.
lg lilly (die auch keinen bock mehr hat ;o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaja mütter der nation...

Antwort von titu am 15.02.2005, 9:25 Uhr

@lilly
benutze die suchleiste(n)

@alle
es gibt keine harte einstellung.
Jeder lebt wie er mag und wie er kann.
Seid ihr alle was besseres?

Soviele Mütter der Nation in diesen Foren....
sollten preise dafür verliehen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @titu hast du ein Problem??? ot Nicole

Antwort von engel8803, 27. SSW am 15.02.2005, 9:43 Uhr

*kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nö wieso hab ich dich angesprochen?!?!

Antwort von titu am 15.02.2005, 10:34 Uhr

......Hab ein problem mit menschen die (ver)urteilen!!

Ohne die lage/situation zu kennen.
Punkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nö wieso hab ich dich angesprochen?!?!

Antwort von leonka, 16. SSW am 15.02.2005, 11:51 Uhr

Wenn es echt so ist, das cuore HILFE braucht, dann hätte sie das auch schreiben müssen.
Sie wollte aber wissen was man machen kann damit das Baby eher kommt...oder hab ich was übersehen??????
Und denkt an die Frauen, die Wochenlang im Bett liegen, damit sie bis zu 30SSW schaffen!!!! Was fühlen diese Frauen????
Wenn Cuore Tipps möchte...´damit es Ihr besser geht, mal Herz ausschüttel möchte....soll Sie es tun, aber es kommt momentan nix von Ihr!
Liebe Grüsse!
@titu: glaube nicht das hier soooo viele Mütter der Nation gibt...wir sind alle ganz normale SS Frauen.:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nö wieso hab ich dich angesprochen?!?!

Antwort von mariellchen, 17. SSW am 15.02.2005, 12:35 Uhr

Und wenn Cuore hilfe bräuchte jeder Erwachsene Mensch weiss wo er Sie bekommt nämlich als erstes beim Arzt, das hier ist doch ein Austausch der Erfahrungen aber keiner ist hier Arzt.
Sie sagt Sie hätte schon 10 Kilo abgenommen etc. pp. dann sieht mir das ganz so aus als wenn Sie eine Schwangerschaft austrägt ohne zum Arzt zu gehen den jeder Arzt würde hier helfen bzw. bei solchen Syntomen müsste Sie ins KH....und mehr als Ihr zu sagen das Sie zum Arzt gehen soll kann man nicht machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.