Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mailady, 14. SSW am 14.02.2005, 21:07 Uhr

Pilzinfektion

Hallo,

hatte jemand von euch im Verlauf der Schwangerschaft eine Pilzinfektion? Wenn ja was habt ihr dagegen bekommen? Ich denke dass ich seit heute eine habe mein Gyn ist jedoch im Urlaub und beim Vertrtungsarzt komme ich erst Freitag dran. Habe noch "Kade Fungin" da ob ich das erst mal nehmen kann?
Danke für eure Antworten.
LG

 
5 Antworten:

Re: Pilzinfektion

Antwort von lovemoni, 14. SSW am 14.02.2005, 21:12 Uhr

Hi!

Habe auch gerade eine und habe clotrimazol al2% verschrieben bekommen (allerdings als privatrezept)
die hilft sehr gut ....

LG

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lovemoni

Antwort von Mailady, 14. SSW am 14.02.2005, 21:17 Uhr

Ja das ist auch der Wirkstoff in dem Kade Fungin, hast du nur die Salbe bekommen oder auch die Zäpfchen?
Danke für deine schnelle Antwort
LG
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lovemoni

Antwort von lovemoni, 14. SSW am 14.02.2005, 22:06 Uhr

Nur die salbe ist das...habe für hinterher milchsäurezäpfchen...
LG

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilzinfektion

Antwort von mariellchen, 17. SSW am 14.02.2005, 23:28 Uhr

Hab leider auch ne P.Infektion hab heute noch den Doc angerufen auch Canesten ist unbedenklich bekommst Du Rezeptfrei in der Apotheke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilzinfektion

Antwort von Julia36912, 9. SSW am 15.02.2005, 6:08 Uhr

Ich wünsche Dir erstmal einen schönen guten Morgen,

ich habe eine Odysse hinter mir bzgl. Pilzinfektion. Hatte auch alle Anzeichen dafür aber meine FÄ konnte im Abstrich nichts feststellen. Sie hat Kulturen angelegt - gestern kam das Ergebnis - negativ.

Mir wurde gesagt daß Pilzinfektionen in der SS sehr häufig vorkommen und auch behandelt werden müssen. Aber ich würde es vorher abklären ob es auch wirklich eine ist.

Ein FA am WE, der Notdienst hatte gab mir TELEFONISCH!!! ohne mich gesehen zu haben die Anweisung Kade Fungin zu nehmen. Finde ich schon reichlich unverschämt denn wie gesagt es war kein Pilz und ich hätte es umsonst genommen.

Laß es abklären anhand eines Abstriches - wenn Deine Ärzte gerade nicht da sind wird es Dir sicherlich jede Ambulanz in einem KH machen. Bei mir war dieses Jucken und Brennen eine hormonelle Veränderung der Schleimhaut.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen und wünsche Dir eine schnelle Besserung Deiner Beschwerden.

Liebe Grüße

Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.