Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffino, 31. SSW am 22.09.2004, 22:43 Uhr

Noch vor der Geburt heiraten? Brauche Rat.....

Hallöchen!

Klar, kann ich mir vorstellen das ihr aus Liebe heiratet! Und ihr müsst wissen, ob ihr euch vielleicht den "Stress" noch machen wollt. Ich meine, der Tag soll ja auch schön werden, und ihr wollt bestimmt nicht einfach zum Standesamt rennen, JA sagen, unterschreiben und fertig!?

Wir haben auch noch geheiratet, allerdings stand der Termin für Mai schon, da wusste ich noch gar nichts von meiner SS!
Aber die Situation klingt bei mir trotzdem so "Hals-über-Kopf"!? Dann wartet lieber bis nach her Entbindung mit ner Hochzeit.
Ich selbst bin z.Z. auch arbeitslos, aber wir haben nicht wegen irgendwelchen evtl. Zuschüssen geheiratet. Obwohl wir auch erst 7 Monate Probezeit vorher hatten, waren wir uns 1000%ig sicher!

Wie gesagt, ihr müsst selbst wissen, wie ihr es haben wollt! Jedenfalls wünsch ich euch alles Gute, egal wie ihr euch entscheidet!! ;-))

LG, Steffi :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.