Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rahme284, 16. SSW am 19.12.2021, 20:57 Uhr

Noch einmal mit dem Partner...

Mein Mann und ich haben uns entschlossen noch einmal richtig schön romantisch essen zu gehen bevor das Baby dann kommt.
Klingt für viele selbstverständlich, da wir sowas aber sehr selten machen für uns was Besonderes.
Klar kann man mit Baby essen gehen aber uns war die traute Zweisamkeit bei dem Gedanken wichtig. Danach läuft es ja schon wieder bisschen anders.

Was wollt ihr mit euren Männern noch gemacht haben bevor der Zwerg/die Zwergin da ist?

 
3 Antworten:

Re: Noch einmal mit dem Partner...

Antwort von Reese, 39. SSW am 19.12.2021, 21:42 Uhr

Wir haben bis auf ein Wellnesswochenende alles gemacht.
Therme, Kino, essen gehen, Zoo, Tagesausflüge… hatten aber auch das Glück dass wir den Sommer nutzen konnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch einmal mit dem Partner...

Antwort von Leah85, 8. SSW am 20.12.2021, 13:09 Uhr

Wir machen eine Wellness-Woche mit Theater, Solebad, essen gehen und allem drum und dran in unserem Lieblingsurlaubsort. Lustigerweise bauen die gerade an unseren Stammrestaurant einen Spielplatz für Kleinkinder...können also danach dann gleich weiter machen mit urlauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch einmal mit dem Partner...

Antwort von ichhabdamalnefrage23 am 22.12.2021, 13:24 Uhr

Huhu.

Ich hab ganz viel mit meinem Mann gemacht: mich mit ihm während der Schwangerschaft verlobt, geheiratet, zwei Urlaube, ein gemeinsamer Umzug, Ausflüge ins Nachbarsland, in den Alpenzoo, ins Kino, zum shoppen, essen gehen, an den See fahren, mit den Hunden spazieren gehen usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.