Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabby1990, 25. SSW am 09.03.2012, 20:47 Uhr

Neurodermitis

Hallo ihr Lieben
ich hatte in meiner Kindheit und Jugend gaaaanz schlimm Neuro und würde es wohl noch haben, aber ich habe die Klimazone gewechselt und habe es jetzt nur noch im Winter ein bisschen !!! Was auch noch dazu kommt ist Asthma (kommt auch öfters mit Neuro zusammen vor) was hier im Mittelmeerbereich auch bessergeworden ist, genau wie die Neuro...
also was ich gemacht hab macht natürlich nicht jeder nach... wegen einer Krankheit gleich auswandern aber es gibt in DE doch auch spezielle Produkte zu kaufen, die z.B. aus dem Toten Meer stammen....ich hatte in meiner DE-Zeit gute Erfahrungen mit Totes-Meer-Badesalz gemacht und es gibt auch tolle Totes-Meer-Cremes !!! keine Panik die Cremes brennen eigentlich nicht es sei denn die Haut hat offene Stellen... das Badesalz kann schon ein bisschen brennen aber es hilft wirklich !!!
was ich auch empfehlen kann ist ein Bad wie Kleopatra mit 2 Tassen Milch und einer Tasse Olivenöl (man kann auch weniger nehmen) !!!
ich habe als Kind auch ALLES durch
als Baby angefangen mit Kortison bis ich 4 Jahre alt war (hat nicht geholfen), dann hat meine Mutter mich zum Heilpraktiker gebracht und Nahrungsmittelallergietest gemacht (hat bedingt geholfen), dann haben wir über verschiedene natürliche bzw. kortisonfreie Cremes probiert (haben am anfang meist geholfen, bis sich die Huat dran "gewöhnt" hatte)
mit 14 habe ich dann als Versuchskaninchen bei einer Studie in der Uniklinik mitgemacht (absolut abartige Creme die in 10 std nicht einzog und nicht half) dann hatten wir mal Urlaub auf Mallorca gemacht und meine Mama hat gemerkt das es mir mit der Neuro viiiiel besser ging und auch meinem Bruder mit seinem Asthma (wir waren innerhalb von 4 Tagen abgeheilt und beschwerdefrei), daraufhin sind wir ausgewandert und es geht uns gut !!!

also mein Tipp: Totes-Meer-Produkte versuchen, Milch-Öl-Bäder oder ans Mittelmeer ziehen
Viel Glück

LG sabby aus dem Juni-Forum
24+1

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.