Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyFiona am 09.03.2012, 13:03 Uhr

Blöde Frage aber trotzdem..

Mal ne blöde Frage,aber trotzdem ...
wann tritt der Lusttropfen beim Mann eigentlich aus, zu Beginn der Erektion, oder kurz vor dem Höhepunkt ?
Wollen eigentlich erst im Sommer loslegen, wenn es vorher wäre, wäre es auch OK.
Mein Persona sagte gestern und heute O Symbol also hochfruchtbare Zeit...
Sorry für die Einzelheiten,haben eine Weile gekuschelt,dann "kam er kurz rein (ohne Kondom)" und hat ihn doch wieder rausgezogen, und kam außerhalb.

Laut Wikipedia ist es unwahrscheinlich dass dieser Tropfen Spermien enthält, eine SS also ausgeschlossen...

Wie gesagt das ist keine "Oh mein Gott könnte ich schwanger sein" Frage,aber mich würde interessieren ob und wann der evtl entscheidende Tropfen austreten könnte...
Ob er das war,sagt mir frühestens der NMT ;-)

Danke für eure Antworten !

 
3 Antworten:

Re: Blöde Frage aber trotzdem..

Antwort von kitkat170583, 24. SSW am 09.03.2012, 13:21 Uhr

jederzeit. wenn die errektion gerade begonnen hat und mittendrin und auch erst kurz vor der ejakulation. deswegen ist die vorher rausziehen und draussen kommen "verhütungs"-methode sehr unsicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage aber trotzdem..

Antwort von Sarah1987, 14. SSW am 09.03.2012, 13:22 Uhr

Hallo,

also ich würde sagen so mitten drin bis Ende sollte der Lusttropfen auftauchen. Dieser langt schon um Schwanger zu werden, hat bei mir jedenfalls völlig ausgereicht damals.

Das was WIkipedia sagt, ist totaler blödsinn, bei Wikipedia kann jeder was rein schreiben, das muss nicht der Wahrheit entsprechen und ich kann dir versichern, ich wurde durch den Lusttropfen Schwanger .

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage aber trotzdem..

Antwort von BabyFiona am 09.03.2012, 16:16 Uhr

@Sarah1987

Wie gesagt ich mach mich da jetzt nicht verrückt - es wäre dann eben passiert,halt in paar Monate eher wie geplant.
Mich interessiert das eben. Bei Wiki und anderen Seiten wird beschrieben dass der Tropfen erst Spermien enthält wenn zuvor ein Erguss stattgefunden hat. Das war ja nicht der Fall, sondern "nur" die Erregung des .......du weißt schon.
Du meinst also, nur mal kurz rein könnte schon gereicht haben ? :-)

Mir bleibt ja eh nichts weiter als bis zum 21.3. zu warten, aber man macht sich eben so seine Gedanken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.