Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen1408 am 09.03.2012, 6:35 Uhr

Helft mal bitte :((((

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Also ich habe heute bei ES+18 einen Digi gemacht. Der zeigt aber nur schwanger 1-2 an :( Der Tag X kann definitiv nur der 20.2. sein, denn danach war mein Mann auf Geschäftsreise. Müsste der Digi nicht schon längst 2-3 anzeigen? Im Gegensatz zu gestern früh (da zeigte er das selbe) ist die Linie des einzelnen Streifens etwas dunkler geworden und die wo 2 Streifen sind ist ungefähr gleich geblieben. Hab so Angst das was nicht i.O ist. FA hat natürlich grad Urlaub :( und hier in der Pampa ist auch keine Vertretung.

 
7 Antworten:

Re: Helft mal bitte :((((

Antwort von S@lly, 30. SSW am 09.03.2012, 6:41 Uhr

Selbst du kannst den " Tag X" gar nicht bestimmen!!!! Denn auch wenn ihr am Tag X nur Sex hattet, können die Spermien bis zu 7 Tage überleben ...dann passt das doch?!

Freu dich und herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mal bitte :((((

Antwort von Heidschnucke am 09.03.2012, 6:54 Uhr

natürlich zeigt er 4 Tage nach NMT schwanger 1-2 an.
Bist ja erst 4 Tage drüber. Nächste Woche sollte er dann 2-3 anzeigen. Macht aber keinen Sinn, das zu kontrollieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mal bitte :((((

Antwort von JuliaA, 12. SSW am 09.03.2012, 7:11 Uhr

Hallo,

der Test zeigt nicht die rechnerischen, sondern die tatsächlichen Schwangerschaftswochen an. Also.stimmt alles.
Hör auf, dir Sorgen zu machen.

Gruß,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mal bitte :((((

Antwort von SeinHerz, 23. SSW am 09.03.2012, 7:52 Uhr



Du bist ja auch hier. Ich hab dir schon im Winni geantwortet.

Bei mir hat der Digi bei ES+19 2-3 angezeigt und bei ES+20 schon 3+ ...

Drück dir ganz doll die Daumen,das dein HCG noch steigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mal bitte :((((

Antwort von stingi86, 7. SSW am 09.03.2012, 8:56 Uhr

hi...beruhig dich erstmal, es wird alles gut!!

bei mir hat er vier tag nach NMT auch 1-2 angezeigt. ich konnte es nicht lassen und genau eine woche später nochmal getestet und da stand dann schon 3+.

drück dir fest die daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mal bitte :((((

Antwort von Sternchen1408 am 09.03.2012, 9:59 Uhr

Na das beruhigt mich ein wenig, dass bei Dir bei NMT+4 auch 1-2 stand. Ich bin ja jetzt auch bei NMT+4. Hoffe es bleibt bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mal bitte :((((

Antwort von stingi86, 7. SSW am 09.03.2012, 11:56 Uhr

ganz bestimmt...immer positiv denken!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.