Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meusschen, 35. SSW am 30.07.2010, 13:24 Uhr

nein

hi

also Mann (Frau) ist verpflichtet ab den 3 monat zu sagen das man schwanger ist,gut ich habe keine bewerbungen geschriben sonder ich habe angerufen,weil ich wuste das die charnse sehr gering ist.
so dazu kommt das du ja dich eigentlich nicht bewerben soltest den es mimt einfach keiner eine schwangere.

Wo ich nach einem job suchte war ich noch ganz am anfang und da wollte mich keiner obwohl ich noch fähig war.
dan lief mein vertrag am 30.6.10 ab und die arge wolte das ich mich bewerbe,doch ich sagte das nimand eine Hochschwangere nimt die haben mich ja nicht einmal gewolt wo ich noch ganz am anfang war.

Also kann man sich eigentlich die mühe sparen sich in der Schwangerschaft noch zu bewerben.Ist zwar echt blöd aber es nimt echt keiner der Schwanger ist,und ich habe sehr viele gefragt sie suchten oft auch mitarbeiter ABER als ich sagte das ich eben schwanger bin wollten sie dan doch nicht .

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.