Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonLucas am 22.07.2010, 18:34 Uhr

Nein aber ich denke sie war da einfach sehr empfindlich

dabei hab ich so aufs Essen geachtet.
Was ich dir raten würde ist:
1:den Kinderarzt reden lassen und evtl wechseln.
2.eine Stillberaterin aufzusuchen.
3:nicht abstillen wenn nicht notwendigt da du ja eigentlich nicht willst.
Nimmt dein Baby(wie alt ist es denn?) denn zu?.Selbst wenn noch nicht kein Grund zum aufgeben.Luisa hat in den ersten 14 Tagen null zugenommen und auch nicht ab.Und regelmässig alle 4 Stunden getrunken und auch gut geschlafen.Meine Hebamme(hast du eine Hebamme?) meinte es gibt Kinder die haben einen so funktionierenden Stoffwwechsel das sie alles eben sofort verwerten.
Wenn du noch Fragen hast...nur zu ich versuch zu helfen.
Sandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

kollegen zu ehrlich, oder bin ich empfindlich?

guten morgen, mal ´ne frage. ich werde auf der arbeit auf meine schwangerschaft angesprochen, ist ja auch nicht weiter schlimm. allerdings sagen viele kollegen: "ich habe es an den größeren brüsten gesehen!" oder "du siehst jetzt noch besser aus (bezugnehmend auf die ...

von jen85, 27. SSW 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfindlich Forum: Schwanger - wer noch?

Empfindliche Brust ??

Ich habe total empfindliche Brustwarzen, ich merke jede noch so kleine Berührung, kennt ihr das auch, kann das von der Schwangerschaft kommen? Ich habe ja schon zwei Kinder, aber da hatte ich das nicht. Ich habe grad beim Arzt angerufen ich habe am Donnerstag meinen 1. ...

von bea_1 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfindlich Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich zu empfindlich???

Hallo Ihr Lieben, ich hatte heute Morgen meinen VU Termin und habe glatt meinen Göttergatten mitgenommen. Kurzum alles ist in Ordnung mit unserem Mini-Alien ,das ist erstmal die Hauptsache,man konnte schon soviel ...

von surfmolch, 12. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfindlich Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.