Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bea_1 am 18.07.2011, 13:46 Uhr

Empfindliche Brust ??

Ich habe total empfindliche Brustwarzen, ich merke jede noch so kleine Berührung, kennt ihr das auch, kann das von der Schwangerschaft kommen? Ich habe ja schon zwei Kinder, aber da hatte ich das nicht.

Ich habe grad beim Arzt angerufen ich habe am Donnerstag meinen 1. Termin, freue mich schon.

Wann habt ihr es eueren Großen erzählt? Ich würde noch bischen warten, was meint ihr?

LG

 
3 Antworten:

Re: Empfindliche Brust ??

Antwort von chartinael am 18.07.2011, 14:54 Uhr

Ich hatte das auch in der Frühschwangerschaft. Ich hab es meiner Großen gleich gesagt. Sie war nämlich dabei, als ich den Test gekauft habe (den 2.) Dann war sie ganz aufgeregt, ob der positiv anschlagen würde. Dann haben wir gemeinsam überlegt, wie wir es dem Papa sagen würden. Sie konnte kaum an sich halten ;)

Aber, bei uns wurde nie ein Hehl daraus gemacht, daß es schiefgehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfindliche Brust ??

Antwort von Xantja, 18. SSW am 19.07.2011, 10:18 Uhr

Also ich denke, es ist nicht verkehrt, Kinder in alle Situationen des Lebens einzubeziehen, auch in eine evtl.Enttäuschung, sollte es mit dem Baby doch nicht klappen. Ich bin auch keine Verfechterin davon, Kinder bei bestimmten Situationen außen vor zu lassen, um sie zu schützen, das ist m.E. völliger Blödsinn .. Also ich würde es der Großen (wie alt ist si denn?) erzählen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfindliche Brust ??

Antwort von happymama76, 9. SSW am 20.07.2011, 22:00 Uhr

Ich bekomme nun mein 2. Kind und bei mir ist diesmal auch alles anders und ich bin auch super empfindlich an der Brust. Das ist besonders schlimm, da ich ein Bauchschlafer bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hautausschlag Brust

Hey ihr Lieben. Ich habe vor einem Monat entbunden. Das Stillen klappt super, und ich pumpe auch oft. Meine Milch fließt jeden Tag aus der Brust, und meine Kleidung wird komplett nass. Seit einer Woche benutze ich die Stilleinlagen von Lansinoh, und seitdem habe ich einen ...

von Eleynia 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger mit 35plus

Brust schmerzt

Hallo ihr Lieben, habe ein kleines Anliegen: Seit ca 2 Wochen schmerzen meine Brüste(linke mehr als rechts). Vorallem,wenn ich keinen BH trage ist es unerträglich und brennt regelrecht. Gestern habe ich leicht gedrückt und es kam links helle Flüssigkeit und rechts eher ...

von Orchidee92, 34. SSW 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger mit 35plus

Brustwachstum

Hallo Mädels, mal ne Frage. Kann man irgendwie die Brust unterstützen, dass die Brust während der Schwangerschaft und dem Stillen die "beste Pflege" bekommt. Ich habe leichte Panik, dass ich leiden werde. Zu Teils kann man ja nicht verhindern, ist irgendwie verständlich. ...

von AnneMay, 26. SSW 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger mit 35plus

Stechen im Brustkorb/ Brustbeinbereich

Hey , kennt das jmd von euch ? Ich habe ein stechenden Schmerz im Brustkorb Bereich, i.wie Höhe Brustbein. Hängt das evtl mit der SS zusammen,kenne ich so nicht.. das was hat euch geholfen? liege aufgrund dessen wach . Bin dadurch aufgewacht und kann nicht mehr ...

von Panduin, 15. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger mit 35plus

5+1 und Brustschmerzen weg

Hallo Zusammen, Ich habe vor einer Woche positiv getestet. Hatte im Juli einen MA mit Ausschabung in der 8.SSW. Damals hatte ich schon nach Eisprung bis ca. 6. Ssw brustschmerzen, die dann weniger wurden. Diesmal fingen sie erst zwei Tage nach NMT ganz leicht an. Die ...

von Sabrina12, 6. SSW 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger mit 35plus

Baby plötzlich ruhiger und schmerzen unter der rechten Brust

Huhu, Ich hatte am 4.5 mein Krankenhaus Termin zur Geburtsplanung und da hat der kleine Mann so richtig Gas gegeben aber ein Tag später nur noch vereinzelte ...

von XxMrsMistyxX, 35. SSW 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger mit 35plus

Einseitige Brustschmerzen

Guten Tag alle zusammen, Ich befinde mich in der 20 ssw mit meinem 3 Kind und hab heute einseitige Brustschmerzen. Wie ein Blitzschlag fühlt sich das kurz an schmerzt höllisch und hört auf, bei den beiden anderen Ss erinnere ich mich auch an Brustschmerzen aber nicht ganz ...

von Lia1416, 20. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger mit 35plus

Höllisch schmerzende Brustwarze

Hallo ihr lieben Mamis/bald Mamis, ich bin nun 21+6 und seit 1-2 Tage tun meine Brustwarzen so dolle weh, dass sogar leichte Kleidung schmerzt. Ich kann den Schmerz nicht wirklich beschreiben, es ist irgendwie wie ein brennen, picksen, alles… Jede Kleine Berührung lässt mich ...

von Mariellakre, 21. SSW 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger mit 35plus

Stechender Schmerz in den Brustwarzen 10 SSW

Hallo ihr lieben werdenden Mamis, Mich quälen meine Brüste wohl ziemlich früh in der Schwangerschaft.. es fühlt sich regelmäßig an, als würde jemand mit Nadeln in die Brustwarzen stechen und manchmal sehen sie dann auch richtig dunkel aus … ist das üblich ? Vielleicht gibt ...

von Isa1604, 10. SSW 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger mit 35plus

Brennende, juckende Brustwarzen

Hallo, ich hab versucht im Internet zu recherchieren, aber hat jemand von euch dieselbe Erfahrung gemacht, mitten in der SS übel schmerzende und brennende Brustwarzen zu haben? Ich creme sie ein, aber jede Berührung ist einfach äußerst schmerzhaft ...

von flora95, 18. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.