Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sperling, 12. SSW am 11.11.2015, 12:29 Uhr

Natürliche Fehlgeburt! Man muss nicht immer ausschaben!!!

Ich hatte schon 3 FG. Eine sehr früh vor 10 Jahren, das hatte sich alleine erledigt.

Dann hatte ich 2013 eine in der 8 SSW. Ich wurde zur AS geschickt. Das war ein ausgesprochen traumatisches und furchtbares Erlebnis. Nicht nur, dass man uns fürs Vorgespräch mehrere Stunden in der Neugeborenen-Abteilung hat warten lassen. (ich wurde von einer Ärztin angeraunzt, dass ich mich zusammenreissen und nicht rumheulen soll, das würde die frischgebackenen Mütter stören). Aber auch das ganze Prozedere. Die Narkose hab ich nicht vertragen, hatte tagelang schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit. Ausserdem massive Bauchschmerzen hinterher. Mein Zyklus hat sich erst nach über 100 Tagen wieder zu Wort gemeldet und hat danach auch noch gesponnen. Ich habe mit dem ganzen bis heute nicht abgeschlossen und bereue es sehr.

2014 Hatte ich dann eine FG ohne AS in der 7/8 ssw.
Der FA war ÜÜÜÜBERHAUPT nicht begeistert. Hat hinterher aber auch gesagt, dass es für mich wohl die richtige Entscheidung war.
Ich wurde von einer lieben Hebamme unterstützt. Sie kam zu mir um HCG zu messen.
Habe mir einen Tee zusammen gestellt der auch seines getan hat.
Die FG dauerte etwa 10 Tage, bis auf leichtes ziehen schmerzlos und entspannt. Ich hatte ausreichend Zeit mich darauf einzustellen.
Danach hatte ich keine Probleme, keine Schmerzen und direkt danach einen ganz normalen Zyklus (für mich normal, 35 Tage *gg*).

Für mich eine absolute Alternative, allerdings nur unter überwachung ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.