Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babychen_03 am 10.11.2015, 14:07 Uhr

brauche eure Meinung

Hallo,
Ich war heute beim Fa und man konnte endlich meinen Wurm sehen. Ich war soo glücklich. Aber dann meinte mein Arzt das es schon ein bisschen klein ist und ich soll die Schwangerschaft noch nicht an dir große Glocke hängen. Nunja, ich frage mich jetzt ob 3mm für 6.ssw wirklich zu klein ist? Und bin ich überhaupt 6.ssw? Er hat mir das bis jetzt selbst nicht gesagt. Der VET wäre der 06.07.2016. Meine Periode hatte ich das letzte mal Anfang September. Ohman hat er mich vielleicht verunsichert. Ich spiele mit dem Gedanken meinen Arzt zu Wechseln. Was meint ihr über die ganze Sache?

 
2 Antworten:

Re: brauche eure Meinung

Antwort von Saskia94 am 10.11.2015, 15:56 Uhr

Huhu

Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Lass dich nicht so sehr verunsichern. Wenn du wirklich in der 6 ssw wärst, sind 3 mm schon einbissel wenig. Bei mir war der erste richtige Ultraschall 6+5 und da war unser Würmchen 7 mm.
Aber es kann auch sein, dann du in einer anderen ssw bist... Find ich schon bisschen komisch wie der Arzt sich dazu äußert, am besten einfach noch eine Zweitmeinung einholen oder gleich den Arzt wechseln.
Fühl dich gedrückt und Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure Meinung

Antwort von Kathyli88 am 11.11.2015, 8:34 Uhr

Hallo,

erstmal herzlichen glückwunsch. Also bei mir war er in der 6.ssw nicht ganz 4 mm groß und mein FA meinte bei drei terminen immer wieder das selbe dass es warscheinlich zur FG kommt obwohl ich innerlich ganz anderer meinung war.nach dem dritten termin wurde ich sauer und sagte keine sorge mein kind lebt schon und bin gegangen.jetzt ist er super entwickelt. Wann war der erste tag deiner letzten periode? Wenn allerdings anfang september deine periode war,dann wärst du eigentlich schon weiter als 6.ssw.der computer rechnet die ssw anhand der größe des kindes aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.