Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BussyManu am 11.11.2015, 10:26 Uhr

Natürliche Fehlgeburt! Man muss nicht immer ausschaben!!!

Also ich muss da Patty ,,recht geben"
Natürlich soll jede Frau selbst für sich entscheiden, was sie sich zutraut und machen will!
Aber gleich immer direkt AS bevor man es nicht vorher natürlich probiert hat, finde ich auch nicht so toll!
Ich hatte einen tollen Arzt im KH (ich hatte letzte Woche erst eine FG) und er hat mir die Opiton gelassen ob AS oder nach Hause gehen und abwarten was passiert! Er hat mir aber auch die Vor-und Nachteile von AS und natürlichen Abgang genannt und gemeint, sobald ich starke Schmerzen oder sehr starke Blutungen bekomme, Fieber habe oder es stark anfängt zu riechen muss ich sofort ins KH kommen! Am Montag war ich bei meiner Frauenärztin und sie meinte sieht alles sehr schön aus, hab ich sehr gut hinbekommen! Falls es mir wieder passiert (was ich nicht hoffe!!!) würde ich es wieder so machen! Leider sagen einem die Ärzte nie was es alles für Möglichkeiten gibt! Es gibt nicht nur AS, sondern wie schon gesagt natürlich oder auch mit Medikamenten kann man es ,,einleiten"!
Also ich unterstütz da Pattys aussage voll und ganz! Außerdem denk ich nicht das sie da einen Aufruf startet damit ihr alle nur das machen sollt, sondern sie wollte einfach nur aufklären (was Ärzte leider nie wirklich richtig machen, was ich so gehört hab - bei meinem im KH war das gott sei dank anders!)
Find manche Kommentare echt drüber und böse geschrieben! Muss das sein? Ich glaube wir haben hier alle ähnliches durch und sollten zusammen halten! Klar jeder soll seine eigene Meinung vertreten, aber dann bitte in einem anderen Ton!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.