Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiWu112, 9. SSW am 27.12.2022, 10:37 Uhr

Nasennebenhöhlenentzündung was kann man noch tun?

Hallo sonst bin ich ein stiller Mitleser aber aktuell weiß ich nicht mehr weiter ich habe seit einer Woche eine Nasennebenhöhlenentzündung und dies bessert sich aber nur sehr sehr langsam. Ich habe mit meiner Ärztin und auch mit einem Apotheker gesprochen ich nehme aktuell gelomyrtol forte und nasenspray was man verwenden darf in der Schwangerschaft. Ich habe auch mit Rotlicht und mit Inhalation versucht aber dies verschlimmert die Situation deutlich jedes Mal nach der Anwendung. Trinken tue ich auch genug. Ich bin 8+2. Hat noch jemand einen Tip für mich was ich noch tun kann, da ich langsam die Schmerzen nicht mehr aushalte es drückt auf der ganzen linken gesichtshälfte selbst Paracetamol hilft nicht mehr.
Dazu kommt dass ich seit einiger Zeit auch ASS nehme und merke dass ich leichte blutkoagel beim ausschnauben habe jetzt mache ich mir Sorgen.
LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.