Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von MäuschenFfm, 12. SSW  am 07.06.2013, 19:36 Uhr

Nackenfaltenmessung...ich brauche Rat...

Danke an euch für die schnellen Antworten. Ich weiß, ich würde auch Unterstützung von meiner Familie und von Freunden bekommen. Wenn er mich hängen lassen würde, dann wär ich zwar sehr verletzt und enttäuscht, aber es wäre ganz gewiss nicht das Ende der Welt.

Ich versuch ihm trotzdem immer wieder zu erklären, das es eben nicht wirklich aussagekräftig ist sondern eben nur eine Tendenz. Ich hab hier schon länger still mit gelesen und bin da hin und wieder auf Einträge von anderen gestoßen, die laut Messung eine eher schlechte Tendenz hatten, das Kind jedoch völlig gesund ist. Auch, dass das Kind etwas haben könnte und das dabei nicht gesehen werden kann...Er will einfach nicht zu hören, wenn ich ihm sowas sage. Ich mein, wenn zB meinem Kind in Zukunft etwas passieren würde und es hätte dann Gehirnschäden oder sonst irgendwas, dann würde ich mein Kind doch auch nicht verstoßen...

Ich hab grad überlegt, das ich vielleicht mit seiner Schwester noch mal drüber rede. Sie ist selbst vor 6 Monaten Mutter geworden (allerdings hat sie diese Untersuchung damals machen lassen). Aber ich denke, sie kann mich aus Sicht einer Frau und frisch gebackener Mama besser verstehen und sie kennt meinen Freund natürlich schon viiieeel länger und damit sicherlich auch um einiges besser

Ich weiß, es ist mein Körper und ich weiß, ich hab einfach schon automatisch eine engere Bindung zu dem Würmchen als er. Ich brauchte einfach mal ein paar aufmunterne Worte dazu und finde es schön, das ich hier so viel Zuspruch bekomme
und dafür danke ich euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.