Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von merle2008 am 07.06.2013, 13:10 Uhr

bin total verwirrt

Vorgeschichte:
hatte im januar einen blutsturz. mußt ins kh und hatte eine AS. die ärztin dort hat einen sst gemacht und der war positiv. als ich das nächste mal zum fa war sagte er mir das aufgrund der blutwerte keine ss vorlag. seit dem habe ich einen total schwankenden zyklus.
vom 27.04 - 30.04 hatte ich normale mens und vom 11.05 - 14.05. hatte ich wieder blutungen. war beim arzt und der sagte das wären ganz normale zwischen blutungen. dann meine er das ich die normale mens wieder um den 25.05. bekommen würde. bis jetzt habe ich aber keine . habe dann gleich mein fa angerufen und der meinte das es sein kann das sie noch kommen weil mein zyklus ja so unregelmäßig ist. ich sollte mich wieder melden, wenn ich 49 tage nach der letzten mens immer noch keine mens habe. das ist dann nächsten freitag. habe auch noch keinen sst gemacht. das problem ist jetzt ich verspüre keinerlei anzeichen das ich schwanger bin.
hatte am dienstag mit meine freund GV und seit dem habe ich ganz leichte blutungen.. .nur auf dem toilettenpapier sonst nicht.keine schmerzen.

hat eine von euch vielleicht auch so was durch gemacht und ist schwanger??

 
6 Antworten:

Re: bin total verwirrt

Antwort von PrivatePractice, 19. SSW am 07.06.2013, 13:40 Uhr

Hallo merle,

wie lange war denn bisher dein längster Zyklus? Warum machst Du nicht einfach einen SSW Test :-) dann weisst Du es doch ganz genau .-)

Also ich habe das PCO Syndrom und daher immer sehr lange Zyklen gehabt, jedoch wusste ich dann schon irgendwie das ich dieses mal Schwanger bin :-) weil ich mich ganz anders gefühlt habe :-)

Ich würde einfach mal einen Test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total verwirrt

Antwort von merle2008 am 07.06.2013, 13:47 Uhr

vor der AB war er immer bei 28 seit dem mal 25 und auch schon mal 32 aber länger noch nicht.
habe angst das ich ein abort bekomme und da nütz ein ssw-test auch nichts
mich stört jetzt diese leichte blutung die hellrot ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total verwirrt

Antwort von PrivatePractice, 19. SSW am 07.06.2013, 13:50 Uhr

kann deine angst verstehen, das musst du natürlich für dich entscheiden ob du es nun wissen magst oder nicht...

vielleicht ist es auch einfach nur deine mens die in den nächsten tagen kommt, dein körper hat ja nun einiges hinter sich und braucht vielleicht dieses mal einfach was länger..

mach dich nicht verrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total verwirrt

Antwort von merle2008 am 07.06.2013, 13:55 Uhr

ich glaube ich werde bis freitag warten und dann ein termin beim fa machen...
hoffe das bis dahin keine mens kommt und er sagt mir das ich ss bin..würde mich sehr darüber freuen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total verwirrt

Antwort von PrivatePractice, 19. SSW am 07.06.2013, 14:03 Uhr

Drück dir die Daumen das es so läuf wie Du es Dir wünscht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total verwirrt

Antwort von merle2008 am 07.06.2013, 14:07 Uhr

danke das ist lieb von dir.. sowas kann man immer brauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Total verwirrt....

Hallo ihr lieben... Ich möchte euch ganz kurz meine geschichte erzählen... Ich hatte am 21. Dezember eine fehlgeburt mit ausscharbung in der 19. Ssw (erste ss)... Am 3.2 habe ich erneut vermutet schwanger zu sein was der sstest dann auch bestätigte. Ich bekam ca. Eine ...

von Nicole2408 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt wegen Outing

Hallo, wo ich gerade den Post zum Thema Outing gelesen habe, habe ich auch einmal eine Frage an Euch. Ich war mir absolut sicher bzgl. des Geschlechts. Irgendwie habe ich geglaubt zu spüren, was ich bekomme und konnte mir gar nichts anderes vorstellen. Umso geschockter ...

von LunaLilly3 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

könnt ihr mir helfen, bin verwirrt und habe angst..

zurück vom arzt..fruchtblase zu klein...hätte sich zwar sehr gut eingenistet aber es is nur ein kleiner weißer strich zu sehen...ich müsste laut berechnung in der 7. woche sein..letzte mens begann am 9.12. wir hatten aber erst am 28.12 und am 3.1. gv. kann es daran liegen dass ...

von mellomania, 7. SSW 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin verwirrt!!!

Hallo ihr Lieben! Ich habe folgendes Problem, zerbreche mir seit Tagen den Kopf und suche nun Rat bei euch, vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe im Juli die Pille abgesetzt und mein Zyklus war immer sehr unregelmäßig. Vor etwa 6 Wochen war mir morgens speiübel und ich ...

von KleinMy 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Outing bin verwirrt

Liebe Leute bin gerade in der 25 SSW, Da hat der Hausarzt gemeint er würde eindeutig Schamlippen sehen und es wäre eindeutig ein Mädchen. Irgendwie habe ich so ein komisches Gefühl und zwar war ich in der 17 SSW im Krankenhaus da ich operiert wurde per Bauchscnittt am ...

von Destinaa 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Bin total verwirrt !!

Hallo, Heute war ich zur VU , Alles soweit okay nur Eisenwert bisschen niedrig. CTG keine Wehen und die Herztöne auch super und die kleine bewegt sich viel (ohhh jaaa Aua). Aber leider immer noch BEL. Ich sitze ja im Rolltstuhl wegen einer Querschnittslähmung und hab auch ...

von Mama102012, 32. SSW 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

verwirrt !!!

ich weiß echt nicht wann der richtige zeitpunkt ist um zu testen hab vor 2 wochen getestet negativ. nun ist meine mens immer noch nicht da seit ca 5 -6 wochen nichts von ihr gehört.habe häufigen handrang und ein ziehen.brust schmerzen und vermehrten ausfluss!!mensch wenn man nur ...

von Nele2006 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Montag beim Arzt gewesen und bin ein wenig verwirrt !!!

Hi ihr lieben , muss jetzt doch mal euch nach Rat fragen. Ich war am Montag beim FA zur Vorsorge. Hat schön Ultraschall gemacht , sieht alles super aus Zwerg is 6,26cm (SSL) gross und war sich am bewegen. Nun hat er gemeint ich wäre in der 12+4 SSW (laut sono) aber am 22.04. ...

von Mama102012, 13. SSW 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

etwas verwirrt

Hallo ihr lieben.hab mal ne frage.hatte am 21.januar meinen es.einnistung so um den 27.rum.test war am 1.2 sofort positiv.am 6.2 beim FA gewesen.da konnte man schon nen FS von 2mm sehen. jetzt hab ich eben spaßeshalber nen CB digital mit wochenbestimmung gemacht und der zeitg ...

von bibibaby89, 5. SSW 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt. Pille, PMS, SS.

Hallo ihr Lieben, ich habe bereits sämtliche Foren nach ähnlichen Geschichten durchforstet. Keine Treffer. Folgende Situation: 1. Tag der letzten Periode: 31.12.2011 Eisprung: 14.01.2012 ungeschützter GV: 10./11.01.2012 Termin nächste Periode: 28.01.2012 Seit dem ...

von MarKe 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.