Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bibibaby89, 5. SSW am 09.02.2012, 10:51 Uhr

etwas verwirrt

Hallo ihr lieben.hab mal ne frage.hatte am 21.januar meinen es.einnistung so um den 27.rum.test war am 1.2 sofort positiv.am 6.2 beim FA gewesen.da konnte man schon nen FS von 2mm sehen.
jetzt hab ich eben spaßeshalber nen CB digital mit wochenbestimmung gemacht und der zeitg mir jetzt 3+ an.aber 3+ ist ja laut denen ssw5+.bin aber heute eigentlich höchstens 4+4/4+5.
also ist das ja erstens nen gutes zeichen das die ss intakt ist oder?
und könnte das evtl nen anzeichen für zwillis sein?der erste an es+10/11 war sofort stark positiv und der digi von heute zeigt weiter an als ich bin.
wäre für eure erfahrungen und meinungen dankbar
lg

 
10 Antworten:

Re: etwas verwirrt

Antwort von gwasslschdribbe, 19. SSW am 09.02.2012, 11:29 Uhr

Wenn du schon beim FA gewesen bist und er nur eine Fruchthöhle gesehen hat, ist eigentlich eine Mehrlingsschwangerschaft nicht drin!

Bei mehreren Babys sollten eigentlich auch mehrere Fruchthöhlen sichtbar sein!

Am Anfang steigt der HCG Wert stark an und so wie`s aussieht scheint deine SS intakt zu sein! Warum der Digi so stark ausschlägt weiß ich nicht! Ich halte nicht ganz soooo arg viel von dieser ganz peniblen Kontrolle und Rechnerei der SS! Ich wusste weder meinen Termin vom ES und schon gleich gar nicht das Datum der Einnistung! Ich wusste nur, wann NMT hätte sein sollen!
Der Test ist Positiv, nur das zählt!
Und wenn es tatsächlich zwei werden sollten bei dir, wirst du das innerhalb der nächsten zwei/ drei Wochen spätestens erfahren!
Dann hast du immernoch mindestens 30 Wochen Zeit dich darüber zu freuen und dich darauf vorzubereiten!

Lass den (die????) Krümel erst mal ankommen und sich fest einrichten in deinem Bauch und lass ihn (sie????) wachsen!
Es geht alles viel schneller als du jetzt vielleicht glaubst!

Alles Gute und gib mal Bescheid, wenn du was weißt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gwasslschdribbe

Antwort von SeinHerz, 19. SSW am 09.02.2012, 11:37 Uhr

Bei eineiige Zwillis,wird eine Fruchthöhle geteilt Und da kann man erst ab der 8.ssw sagen,ob es welche sind,oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas verwirrt

Antwort von gwasslschdribbe, 19. SSW am 09.02.2012, 11:55 Uhr

Oh mann, ich kack ja ganz schön ab heut bei dir mit meinen ständigen unkooperativen und obendrein schlecht recherchierten Meldungen! Sorry! Asche auf mein Haupt!!!!!!

Ich dachte, man kann es so früh schon erkennen, aber klar.... Eineiige teilen sich eine Fruchtblase! Grad als hätt ich noch nie was davon gehört!!!!! Ich dummes Ding aber auch!


Bloß gut, das du auf meine Posts so aufpasst und sie korrigierst!
Sonst erzähl ich heut noch jemandem, das der Storch die Babys bringt, wenn er der Frau ins Bein beißt, nur weil ich mal wieder nur halb drüber nachgedacht habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas verwirrt

Antwort von SeinHerz, 19. SSW am 09.02.2012, 12:02 Uhr



Ich hab ja nicht gesagt,das du nicht recht hast. Du bist ja von zweieiigen ausgegangen Und da stimmt das schon,das man zwei Fruchthöhlen zusammen sieht.

Also wollt ich eigentlich nur die andere "variante" sagen
Wir ergänzen uns nur mit den Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann sein..

Antwort von Sneya27, 20. SSW am 09.02.2012, 12:03 Uhr

Ich bin mit zweieigen Prinzen schwanger und beim ersten Us war nur eine Fruchthöhle sichtbar. Und das mit dem Test war ähnlich. War schon 4Tage vor "Mensbeginn" positiv :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas verwirrt

Antwort von Danie1710, xx. SSW am 09.02.2012, 12:14 Uhr

4+4 oder 4+5 ist ebenfalls die 5. SSW.
Du hast dann 4 Wochen abgeschlossen und 4 oder 5 Tage von der 5. Woche.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

LG
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas verwirrt

Antwort von bibibaby89 am 09.02.2012, 12:35 Uhr

hehe.danke.das ich jetzt 5 ssw bin weiß ich auch,aber der digi zeigt ja an 3+ und das heißt bei denen das man schon 5+ bist.also 6 woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas verwirrt

Antwort von bibibaby89 am 09.02.2012, 12:36 Uhr

danke für die vielen antworten.werd leider noch bis zum 16 warten müssen um evtl gewissheit zu haben^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bibibaby89

Antwort von SeinHerz, 19. SSW am 09.02.2012, 12:48 Uhr

Also die 3+ wird ja meist bei ES+20/21 angezeigt.
Wenn es keine Zwillis sein sollte,kann es auch sein,das dein Körper einfach nur sehr viel HCG enthält.

Das ist bei jeder Frau anders. Ich bin zb keine HCG-Schleuder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bibibaby89

Antwort von bibibaby89 am 09.02.2012, 13:03 Uhr

bin heute es+19

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verwirrt. Pille, PMS, SS.

Hallo ihr Lieben, ich habe bereits sämtliche Foren nach ähnlichen Geschichten durchforstet. Keine Treffer. Folgende Situation: 1. Tag der letzten Periode: 31.12.2011 Eisprung: 14.01.2012 ungeschützter GV: 10./11.01.2012 Termin nächste Periode: 28.01.2012 Seit dem ...

von MarKe 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

nun ganz verwirrt bin- Thema Babywäsche

Hi; Nun hat es eine Bekannte doch geschafft mich konfus zu machen- sie meinte nämlich dass ich die Babywäsche samt und sonders seperat waschen müsse. Ich frage mich nur wieso. Mein menne und ich sind doch nicht giftig? wollte eigentlich - damit hier keine Berge rumliegen ...

von LadyFLo, 24. SSW 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Ahhhh, Mädels, bin völlig verwirrt (betr. Schwangerschaftstest)

Huhu ihr lieben Kugeln, aaaalso, hier der Grund meiner Verwirrung: Am 6. oder 7.10.11 habe ich einen leiiiicht positiven Test in den Händen gehalten.Habe mich super gefreut und gleich einen Fa-Termin ausgamcht für den 12.10. Einen oder zwei Tage nach dem positiven Test ...

von Jazzy09 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Bin total verwirrt!!

Ich bin sowas von verwirrt! Ich hatte immer schon einen sehr unregelmäßigen Zyklus, gerade im letzten Jahr ca. Meine letzte Periode hatte ich so am 5.9., aber das heißt bei mir gar nichts, da sie eben sehr ungenau kam. Jetzt fühle ich mich schwanger! Ich bin todmüde. Jeden ...

von Diddl06 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ich bin verwirrt.....brauche HILFE

Hallo Mädels, schaut mal die Ovus an was soll ich denn davon jetzt halten? Hatte ich schon ES oder keinen? Habe immer zur ca. selben Zeit getestet...! Wielange kann so ein Ovu postiev an zeigen? Die striche sind alle gut zu erkennen...auch wenn man das auf dem Bild net so ...

von Sunshine89 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt...

Hallole! Hab beim auf- und umräumen heute einen Zettel gefunden auf dem ich meine letzte Periode und auch positive SS-Tests aufgeschrieben hab! Soweit nix ungewöhnliches aber wenn ich des nachrechne was ich aufgeschrieben hab bekomm ich den 5.August und nicht den 26. als ET ...

von frauschultes 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

jetzt bin ich verwirrt???

also was ich jetzt gelesen hab,, verwirrt mich ziemlich,, manche kennen ja meine geschichte und haben mir schon gute tipps gegeben und dafür bin ich auch dankbar,, aber jetzt eben grade hab ich eben mal hier einen beitrag zu dem thema gemeinsames sorgerecht gelesen,, ...

von Cena, 9. SSW 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Mutteschutzgeld, bin verwirrt

Hallo ihr Lieben, jetzt hab ich auch mal eine Frage zum Mutterschaftsgeld. Ich habe heute die Lohnabrechnung meines Arbeitgebers bekommen und bin jetzt gerade völlig fertig. Ich habe normaler Weise ein Brutto von 1405€ und netto 1025€ Die Krankenkasse hat mir für den ...

von Stuff84, 37. SSW 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

HIV & Toxoplasmose test - bin etwas verwirrt

Hallo, hab da mal ne Frage In meiner Letzten SS habe ich beide Test's durchführen lassen Toxo-IgG 75,6 IU/ml Toxo-IgM negativ Heisst das das ich nun toxoplasmose schon hatte??? Zu dem HIV Test, Da stehen auch nur zahlen mehr nicht. Ist das normal?? Das fällt mir ...

von Rapante2010 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

?? Total verwirrt :-/

Hallo, ich hatte ja letzet Woche schon mal geschrieben. Da war folgende Sitution, der Embryo war zu sehen mit einer Größe von 2,7mm und Herzschlag. Eine Woche später hieß es, der Embryo ist verschwunden, muss sich aufgelöst haben und ein Herzschlag finde er auch nicht mehr ...

von jenniferhartmann 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.