Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diddl06 am 09.10.2011, 15:42 Uhr

Bin total verwirrt!!

Ich bin sowas von verwirrt!

Ich hatte immer schon einen sehr unregelmäßigen Zyklus, gerade im letzten Jahr ca. Meine letzte Periode hatte ich so am 5.9., aber das heißt bei mir gar nichts, da sie eben sehr ungenau kam.

Jetzt fühle ich mich schwanger! Ich bin todmüde. Jeden Morgen ist mir leicht übel. Meine Brustwarzen tun mir weh. Ich hab seit ca 2 Wochen das Gefühl, "wärmer" zu sein. Und ich hab einfach auch so ein Gefühl!!

ABER: 2 Tests sagten bereits "negativ". Meine Periode hab ich nach wie vor nicht, aber ich wiederhole: das ist nicht unnormal!

Kann sich ein Testergebnis noch ändern? Hatte das schon mal jemand? Oder steiger ich mich nur einfach so in den Wunsch rein?

Es nervt mich einfach extrem, dieses Gefühl zu haben, keine Mens zu bekommen, nicht planen zu können....

 
4 Antworten:

Re: Bin total verwirrt!!

Antwort von Suesse1987w am 09.10.2011, 17:17 Uhr

Hallo :-)

Also ich denke die Situation kann nur vom Arzt beurteilt werden, aber
wenn du dich wirklich schwanger fühlst, würde ich den Test an dem Tag machen, an dem im letzen Zyklus die Regel eingetroffen ist und wenn der Test negativ wäre, würde ich ihn in 1-2 Wochen wiederholen.

Oder du gehst einfach zum Arzt und lässt dir einen Bluttest machen, der kann dir schon viel früher eine Schwangerschaft bestätigen.

Ich glaube daran ganz ehrlich nicht so ganz, dass man sich solche Anzeichen einbildet. Wnen man sich komplett anders fühlt und das die letzen Monate nicht hatte, denke ich schon das sie etwas zu bedeuten haben.

Viel Glück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke :-)

Antwort von Diddl06 am 09.10.2011, 17:29 Uhr

So ein Kopfstreichler tut gut....man nimmt ja alles an Bestätigung auf, die es gibt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total verwirrt!!

Antwort von carmen_2000, 36. SSW am 09.10.2011, 18:07 Uhr

alsooo...
ich drueck dir ganz feste die daumen!
und will dir gleich mal ein wenig hoffnung machen, denn bei meiner ersten tochter war der ss-test bis 5 tage nach ausbleiben der regel negativ und man konnte die ss nur uebers blut feststellen...
viell. hat sich ja dein eisprung aufs ende des zykluses verlegt, wer weiss?
also, ab zum arzt mit dir und toi toi toi!
lg, carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total verwirrt!!

Antwort von okelittle am 09.10.2011, 22:04 Uhr

Poste es ja immer wieder gern...ich hatte 3 negative Tests...die allesamt längst hätten positiv anzeigen müssen (einen NMT+4, einen NMT+11 und einen kurz vor der nächsten erwarteten Regelblutung), denn nach Ausbleiben der nächsten Regelblutung und einem Bechertest vom Rossmann, war ich 2 Tage später beim Arzt bereits in der 9.Woche...das Ergebnis ist nun 18 Monate alt


Also viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe ich bin verwirrt.....brauche HILFE

Hallo Mädels, schaut mal die Ovus an was soll ich denn davon jetzt halten? Hatte ich schon ES oder keinen? Habe immer zur ca. selben Zeit getestet...! Wielange kann so ein Ovu postiev an zeigen? Die striche sind alle gut zu erkennen...auch wenn man das auf dem Bild net so ...

von Sunshine89 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt...

Hallole! Hab beim auf- und umräumen heute einen Zettel gefunden auf dem ich meine letzte Periode und auch positive SS-Tests aufgeschrieben hab! Soweit nix ungewöhnliches aber wenn ich des nachrechne was ich aufgeschrieben hab bekomm ich den 5.August und nicht den 26. als ET ...

von frauschultes 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

jetzt bin ich verwirrt???

also was ich jetzt gelesen hab,, verwirrt mich ziemlich,, manche kennen ja meine geschichte und haben mir schon gute tipps gegeben und dafür bin ich auch dankbar,, aber jetzt eben grade hab ich eben mal hier einen beitrag zu dem thema gemeinsames sorgerecht gelesen,, ...

von Cena, 9. SSW 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Mutteschutzgeld, bin verwirrt

Hallo ihr Lieben, jetzt hab ich auch mal eine Frage zum Mutterschaftsgeld. Ich habe heute die Lohnabrechnung meines Arbeitgebers bekommen und bin jetzt gerade völlig fertig. Ich habe normaler Weise ein Brutto von 1405€ und netto 1025€ Die Krankenkasse hat mir für den ...

von Stuff84, 37. SSW 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

HIV & Toxoplasmose test - bin etwas verwirrt

Hallo, hab da mal ne Frage In meiner Letzten SS habe ich beide Test's durchführen lassen Toxo-IgG 75,6 IU/ml Toxo-IgM negativ Heisst das das ich nun toxoplasmose schon hatte??? Zu dem HIV Test, Da stehen auch nur zahlen mehr nicht. Ist das normal?? Das fällt mir ...

von Rapante2010 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

?? Total verwirrt :-/

Hallo, ich hatte ja letzet Woche schon mal geschrieben. Da war folgende Sitution, der Embryo war zu sehen mit einer Größe von 2,7mm und Herzschlag. Eine Woche später hieß es, der Embryo ist verschwunden, muss sich aufgelöst haben und ein Herzschlag finde er auch nicht mehr ...

von jenniferhartmann 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

nun bin i ja verwirrt :D

Also man sagt ja immer, das man ein paar tage vorm eisprung geherzelt hat nen mädel bekommt und am eisprungtag nen jungen... Nun hab ich den salat haben 2 mädels... am 25.6. hatte ich das letzte mal die mens bei einem 28 tage zyklus.. nun guck ich grad so auch juckz mal nach ...

von Josylany, 12. SSW 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt eine Frage an euch

Hallo, sagt mal ich bin ein wenig verwirrt, ich bin jetzt 6+2 heißt das ich bin in der 6 ssw oder in der 7 ssw und wenn ich was lese das und das passiert mit dem Baby in der 7. ssw wann ist das dann ab 7+1 oder schon ab 6+1??? Ich hoffe ihr versteht was ich meine habe ...

von Bussykat, 6. SSW 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

ich bin verwirrt :-(

Ich stell euch mal den beitrag ein der ich bei dr.Bluni rein getan habe. vielleicht habt ihr ja auch ein par antworten für mich. ;-) Guten Tag. Also ich habe am 15.7 und 16.7 einen Positiven schwangerschafts-Test gemacht. meine Mens sollte ich aber erst gestern oder heute ...

von 3Jungs-mama 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Total verwirrt - 2 Ärzte 2 Aussagen....

Hallo, ich habe letzten Dienstag erfahren, dass ich schwanger bin (letzte Mens: 27.04.). Bin sehr glücklich darüber, doch das Glück ist etwas getrübt. War direkt letzten Dienstag bei meinem FA. Der bestätigte mir mit einem HCG Wert von 215 und einer Mini kleinen Fruchthöhle ...

von faible 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.