Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suesse1987w am 09.10.2011, 10:25 Uhr

Eisrpung

Mal ein paar allgemeine Fragen:

1. Mein Arzt hat ein Folikell im Rechten Eileiter gesehen beim Ultraschall und wegen meinem Schmerzen und dem Spinnbaren Schleim ging er davon aus, dass ich einen Eisprung bekomme in kurzer Zeit.

Wenn der Arzt das Folikell im intakten Eileiter sieht, bedeutet das dann auf jeden Fall das ein Eisprung in diesem Zyklus stattfindet?

2. Der Eisprung müsste nun 2-3 Tage her sein und trotzdem ist meine Temperatur nur rund 0,1 Grad angestiegen bzw. meiner Meinung nach noch garnicht. ( Meine Temperatur immer zwischen 36,1 - 36,3, seid 2 Tagen 36,4 und heute morgen 36,3 )

Wie lange dauert bis nach dem Eisprung bis ein deutlicher Temperaturanstieg zu erkennen ist und um wieviel Grad sollte sie sich erhöhen?

Danke schonmal für die Antworten die ich bekomme :-)

 
1 Antwort:

Re: Eisrpung

Antwort von Tyrolean, 21. SSW am 09.10.2011, 10:56 Uhr

Hi

Weißt du, wo du die absoluten Profis findest...im Kinderwunschforum.

Ich bin zu lange aus der Tempmethode raus...aber ich weiß, dass nach meinem ES die Tempi immer mindestens 0,5 höher lag als vorher.

Wenn der Arzt den Folli "am Eierstock" nicht am Eileieter :0) neben dem intakten EL gesehen hat, dann springt er dort auch, wenn er die richtige Größe erreicht hat. Ob er das tut, dass kann dir natürlich keiner sagen, dass kommt ja wiederum auf deine Hormone an.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.