Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snowwhite!, 33. SSW am 07.06.2013, 19:26 Uhr

Nackenfaltenmessung...ich brauche Rat...

Ich habe die Untersuchung auch nicht gemacht. Wie schon geschrieben: Viel zu ungenau. Bei einem schlechten Ergebnis muss man dann im Prinzip auch eine FU machen lassen und da ich auch nicht abtreiben wollte habe ich das ebenfalls gelassen. Beim 2. US war nie etwas auffällig, meine Kinder ( 7 Stück ) sind gensund und bei Nummer 8 die im Juli zur Welt kommen wird haben wir es auch so gemacht. Bei einer Auffälligkeit würde dann eine Feindiagnostik in Frage kommen um einfach zu klären was auf einen zukommt und eben den Geburtsort entsprechend auswählen zu können.
Wichtig ist was Du willst. Die Beziehung kann auch daran scheitern, wenn er abtreiben möchte und Du nicht. Bzw. hat man nie eine Garantie. Nur weil mein Mann ein Kind dann nicht möchte das nicht perfekt ist würde ich nie abtreiben. Das würde ich mir gut überlegen und mit ihm auch alle Konsequenzen so einer Untersuchung durchsprechen.
Wie schon geschrieben wurde, gibt es auch eine Menge Sachen die man bei der FU nicht umbedingt erkennt. Das Kind kann theoretisch auch so krank sein. Und auch bei der Geburt kann was passieren und im weiteren Leben sowieso. Was macht Dein Freund wenn das Kind durch Unfall oder Krankheit behindert wird. Alles das würde ich durchsprechen und mir ernsthafte Gedanken machen. Die Entscheidung kann Dir/ Euch niemand abnehmen. Alles Gute.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.