Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melody2310, 13. SSW am 07.06.2013, 18:21 Uhr

mami 1013

Huhu,

ich wusste nicht ob du so weit unten bei deinem thema nochmal liest, deswegen schreibe ich dir hier nochmal kurz von meiner Erfahrung. Ich denke es kommt immer darauf an WAS genau der Fehler an der Herzklappe ist, da gibt es ja verschiedene arten. Bei dem einen schlimmer, bei dem anderen harmloser.Bei mir zum Beispiel : meiner Mutter wurde damals die gleiche diagnose gestellt, also wurde ich mit einem Herzklappengehler geboren. Dabei war die Medizin ja auch damals lange nicht so weit wie heute. Bei mir brauchte man damals zum Glück nicht operieren und ich bin seit 28 Jahren recht fit auf den Beinen. Naturlich muss ich alle paar Jahre zum Kardiologen und das Überprüfen lassen, aber selbst Medikamente die ich damals nehmen musste, brauche ich heute schon lang nicht mehr.
Also im Grunde wollte icj dir alles alles Gute und viel positive Hoffnung geben. Es muss nicht zwangsläufig in operationen oder so laufen, wichtig ist, das ihr euch zeitnah in einer guten Klinik (spezialisiert auf kardiologie ) vorstellt.
Ich wünsche dir/euch von Herzen alles Liebe

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.