Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole2781 am 21.09.2008, 7:49 Uhr

nachts raus...

Hallo,

Mein Name ist Nicole und ich bin 27. Ich bin eigentlich noch im Kinderwunschforum, hab aber schon so eine Ahnung... (Testen werd ich am Mittwoch).

Meine Frage ist: Ich muss seit einer Woche nachts immer auf Toilette. Meistens so gegen 2 oder 4 Uhr. Kennt ihr das von euch? Gibt es da einen Trick, dass man nicht raus muss?
Das Problem bei mir ist nämlich, dass ich danach meistens nicht schlafen kann, weil mir übel ist. Dann ess ich erstmal was und das hilft auch, aber danach bin ich dann hellwach!

 
4 Antworten:

Re: nachts raus...

Antwort von thea78 am 21.09.2008, 10:15 Uhr

Hallo Nicole

Mir geht es genau gleich... Bin eigentlich auch noch am Hibbeln. Und mach am Mittwoch einen Test.
Ich kann die letzte Zeit auch nicht schlafen und muss auch auf Toilette... mühsam... Was mir gestern abend noch aufgefallen ist, ist dass ich so kleine Pickelchen bekommen habe auf der Stirn, was ich normalerweise nie habe... Mein Mann sagt, ich sei einfach nervös darum könne ich nicht schlafen...Mal schauen

Liebe Grüße und bis bald und viel Glück...

Thea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts raus...

Antwort von Jazzy1982, 16. SSW am 21.09.2008, 11:13 Uhr

Hallo,

ich muss seid ich ss bin nachts total oft Pipi.
Und die Pickelchen auf der Stirn habe ich im Überfluss. Hatte vorher nie was damit zu tun.
Wünsche Euch beiden viel viel Glück.

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts raus...

Antwort von -Elli-, 36. SSW am 21.09.2008, 13:44 Uhr

Kann dir da keinen tipp geben.
aber falls du schwanger sein solltest kannst du dich mit dem gedanken anfreunden, dass es wahrscheinlich jede nacht so sein wird.
ab und zu muss ich bis zu 4 mal raus aufs klo.
min.2 mal locker.am anfang hatte ich auch probleme weil ich danach auch nicht schlafen konnte aber da gewöhnt man sich dran.

lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts raus...

Antwort von Leni25, 32. SSW am 21.09.2008, 16:03 Uhr

Ja die liebe "Pippi-Sache". Man gewöhnt sich irgendwann dran - man hat ja keine Wahl. Ich bin schon froh, wenn ich 6 Stunden durchschlafen. Ich hab auch immer was getrunken vorm schlafen gehen. Seit ich das nicht mehr mache, ists besser. Aber sobald ich auch nur einen kleinen Schluck trinke, kann ich drauf warten 4 Stunden später wieder aufzuwachen und mein Klo besuchen zu müssen. Der Stoffwechsel läuft eben auf Hochtouren. Immerhin beherbergen wir ein kleines Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.