Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulara, 24. SSW am 20.09.2008, 20:54 Uhr

Augenzucken

Hallo,
weiss jemand was ich gegen mein ständiges augenzucken machen kann? heute war es extrem. ich nehme schon seit einigen wochen magnesium, mittlerweile 3-4x täglich 1-2 kapseln magnetrans forte 150. stress habe ich auch keinen. ich liege viel und gehe auch nciht mehr arbeiten.
habe das gefühl das magnesium wirkt scheinbar auch nicht so wie es sollte, ich habe trotz der recht hohen dosis nachts oft wadenkrämpfe.
gegen dieses zucken im unteren lidrand kann man ansonsten wohl nichts machen, oder?!
gruß ane

 
2 Antworten:

Re: Augenzucken

Antwort von Red_Laila am 20.09.2008, 21:17 Uhr

Hallo,

enthalten deine Kapseln auch Kalium? Man sollte Magnesium in Verbindung mit Kalium einnehmen, hatte das gleich Problem in meiner Schwangerschaft und hatte dann ein Kombimedikament (Magnesium+Kalium)

LG

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenzucken

Antwort von Paulara, 24. SSW am 20.09.2008, 21:18 Uhr

hallo,
danke für den tip!! nein, ist ein reines magnesiumpräperat. werde mir mal eine kombi kaufen....
lg ane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.