Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama, 24. SSW am 20.09.2008, 22:13 Uhr

Auf Premiere Focus Gesundheit

kamen gerade zwei sehr schöne Dokumentationen über Schwangerschaft und Geburt.

Die erste Doku ging nur um die Schwangerschaft, den Verlauf, die Entwicklung zum Kind und zum Schluss wurde ganz kurz die Geburt gezeigt bzw. darüber informiert.
Bei der zweiten Doku ging es auch um die Schwangerschaft und Geburt. Aber in verschiedenen Ländern der Erde. Auf den Philipinen, im Libanon, im jüdischen Viertel von Buenos Aires, in Indien und in Amerika.

Sehr interessant kann ich nur sagen, wie andere Länder so mit Schwangerschaft und Geburt umgehen. Am schönsten fand ich die Geburt auf den Phillipinen. Da kam das junge Paar zu einem ganz alten Mann, der sich nicht mehr an die Zahl der Kinder erinnert, die er schon mit zur Welt gebracht hat. Aber Erfahrung hatte... eine ruhige Stimme, viel mit der Mutter geredet, ruhig und gelassen, ganz lieb.

Wollte ich nur mal berichten, ich finde solche Dokus immer sehr nett.
Schaut Ihr auch öfter mal sowas an?

Melli

 
1 Antwort:

Re: Auf Premiere Focus Gesundheit

Antwort von chrissykoeln1, 32. SSW am 21.09.2008, 13:32 Uhr

huhu,
mich interessiert so etwas immer sehr, leider kommen da ja nicht so viele Sender in Frage, RTL usw. dreht ja nur Schrott-Dokus...da finde ich hat man nicht viel verpasst, wenn man die nicht sieht...Falls mal wieder ein interessanter Artikel kommt, gerne - ich gucke sehr gerne Reportagen, übrigens auch über Urlaubsländer ;-))))
LG Chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.