Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninchen321, 40. SSW am 09.11.2023, 9:25 Uhr

Nachts keine Schwangerschaftsanzeichen

Die Schwangerschaft geht bei vielen Frauen nicht mit 24/7 Symptomen einher.
Was du beschreibst ist sehr häufig.

Auch das Gefühl nicht schwanger zu sein ist dabei ganz normal und sagt nichts aus :)

Ich habe beide Situationen erlebt und kann keinen Unterschied an den Symptomen zwischen der nicht intakten Schwangerschaft und der intakten Schwangerschaft ausmachen.

In beiden Fällen hatte ich geschätzt zu 90% der Zeit keine Symptome.

Richtige Übelkeit auch nicht. An manchen Tagen mal ein bisschen Geruchsempfindlichkeit. Aber nichts nennenswertes.

Unterleibsziehen merke ich jetzt am Ende der SS viel öfter, als zu Beginn. Da war nur super selten mal ein kleines Ziehen.

Am ehesten merkte ich es an den Brüsten.
Die waren vor allem seitlich etwas empfindlich bei Berührung. Aber auch an manchen Tagen mehr, an anderen gar nicht.

Jetzt lauf ich rum mit dickem Bauch und wenn ich (oder das Baby) nicht gerade körperlich aktiv bin, würde ich auch nicht merken schwanger zu sein :)

Freu dich, wenn du zu den glücklichen Frauen gehörst, die ihre Schwangerschaft ohne große Probleme genießen können :)
So geht es deinem Baby auch bestens!

Wie bei so vielem ist es auch hier do, dass es bei jeder Frau unterschiedlich ist und dass es nicht DAS eine Symptom gibt, dass du haben MUSST :)

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.