Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spätzle am 28.05.2009, 20:48 Uhr

Nachtrag

Hallihallo! Lese eben Deinen Beitrag und wollte Dich auch noch schnell beruhigen: babies werden erst ab 4 Wochen Plus als "Frühchen" bezeichnet. Wenn es ihr gut geht und alles i.O. gibts bestimmt keine Komplikationen/ Brutkasten. Bei meiner Freundin kam die Kleine auch genau 4 wo zu früh und alles war in Ordnung. Nur der Bili wert war hoch, aber das ist "normal". Ich selber hatte einen KS, 38 0 also genau 2 Wochen früher. Meine Kleine hatte auch einen höheren Bili wert. Ist aber unproblematisch. Mach Dir auch wegen dem KS keine Sorgen: Das ist nicht schlimm, und gut ist, dass Du Dich jetzt auch darauf vorbereiten kannst. Der KS geht so schnell, Du hast Deine Bohne innerhalb von Minuten bei Dir und alles andere läuft dann nur noch so nebenher- so gings mir! Oh und noch was- vielleicht ein kleines "Trostpflaster": wenigstens bleiben Dir die "dicken" letzten 2 Wochen (oder mehr) erspart, ab Wo 38 wirds nämlich echt eng im Bauch! :))))
Liebe Grüße und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.