Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel7 am 04.08.2012, 16:35 Uhr

nach wie viel Tagen nach ET wird eingeleitet ??

Hi,

das ist ganz unterschiedlich, Hängt eigentlich davon ab, wie lange dein Frauenarzt allgemein wartet, denn die überweisen ja dann i.d.R. ins KH.

Ich persönlich würde immer so lange warten wie möglich, denn eine Einleitung ist nicht immer so unkompliziert und die Wahrscheinlichkeit für einen Kaiserschnitt erhöht sich dadurch auch.

Meine FÄ wartet lange und hätte mich bei ET+14 ins Kh geschickt. Es gibt aber auch Ärzte, die sehr viel früher einleiten lassen wollen.

Das Problem ist,wenn du im KH über ET aufschlägst, lassen die dich meist auch nicht mehr gehen, von daher lieber erst gar nicht hingehen ;-)

Hast du eine Hebamme, die dich betreut? Dann kann die auch das CTG schreiben (bei dir zu Hause) und du brauchst nicht alle 2 Tage zum Arzt.

Mit der Einleitung an sich habe ich keine Erfahrung, ich bekam zwar bei 2 von 3 Geburten unterstützend einen Wehentropf aber die Wehen gingen immer von allein los. Die Kinder kamen bei ET+11, ET+7 und der Jüngste war superpünktlich und kam genau am ET.

LG U.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.