Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smultron, 26. SSW am 04.08.2012, 13:27 Uhr

Stuhlgang / harter Bauch

Hi,

monatelang habe ich mich um die Frage gedrückt, weil es mir irgendwie unangenehm ist, aber nun habe ich doch mal beschlossen nachzufragen.

Seit Anfang der SS habe ich es, dass ich nach dem Toilettengang einen harten Bauch bekomme, Anfangs wusste ich nicht was es ist, nun ist mir ziemlich klar, dass die Gebärmutter hart wird und zwar steinhart. Das hält dann ca. 15 Minuten an und ist auch etwas schmerzhaft. Dann lässt es nach.

Habt ihr sowas auch? Ich glaube nicht das es Vorwehen sind, weil es nicht regelmäßig kommt und geht ... die Gebärmutter ist einfach steinhart und ich bin ein wenig verwirrt. Man liest ja sonst über jeden Firlefanz, aber darüber habe ich noch nie gelesen.

Bin ich einsam damit?

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.