Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen, 37. SSW am 04.08.2012, 11:26 Uhr

Mhm,schleimpfropf-abgang?

hab ja zu meinem ziehen,jetzt noch ordentlich rückenschmerzen bekommen.
Am heftigsten sind die wenn mein bauch hart wird,und das wird auch immer öfters der fall.
Und dann war ich heute vormittag auf toilette,und hatte auf dem klopapier
keinen ausfluss,sondern richtig viel schleim,richtig zäh.
Kann das der schleimpfropf sein?
Wie gesagt,ich hatte alles nicht bei meinem sohn,darum bin ich diesmal etwas verunsichert.

 
7 Antworten:

Re: Mhm,schleimpfropf-abgang?

Antwort von BabyFiona am 04.08.2012, 11:30 Uhr

Als der Schleim bei mir abging, ging es beide male los, und beide Kinder kamen noch am selben Tag ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhm,schleimpfropf-abgang?

Antwort von weronika am 04.08.2012, 11:38 Uhr

Hey..bei mir war es so wie bei fionababy! um 8 uhr ging der schleimpfrop ab...und abends um 21.42 war mein kleiner da ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhm,schleimpfropf-abgang?

Antwort von Franzi140287 am 04.08.2012, 11:43 Uhr

Hallo Mopelchen,
als ich einen Teil meines Schleimis verloren bin ich trotz alledem noch 2 Wochen rumgelaufen. Erst unter der Geburt hatte meine Hebi den Rest rausgeholt (AUUUAAAAA sag ich nur)...

Also es kann auch anders gehen :)

Wünsch dir alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss der blutig sein,und richtig viel?

Antwort von Mopelchen, 37. SSW am 04.08.2012, 11:45 Uhr

Hab bei der Höfel gelesen,das der blutig sein sollte,und auch noch ganz viel
weggehen sollte,das es losgeht?
Komisch,was ist denn jetzt wieder ausserplanmäsig.
Will doch nicht wieder umsonst rumfahren und ich will jetzt auch nicht panisch werden.
Ich warte einfach ab,evtl.ist meine hebi auch so lieb,mal nachzugucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss der blutig sein,und richtig viel?

Antwort von mf4 am 04.08.2012, 12:01 Uhr

Du musst doch nicht wegen jedem Ziehen immer gleich ins KH...
entspann dich doch einfach mal und warte ab. Richtige Geburtswehen wirst du erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhm,schleimpfropf-abgang?

Antwort von mf4 am 04.08.2012, 12:14 Uhr

Außer bei 1 Geburt (Einleitung in der 37.SSW) ging bei mir der Schleimi erst ab als es wirklich los ging und ich war maximal 6h später Mama.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhm,schleimpfropf-abgang?

Antwort von mamame70, 40. SSW am 04.08.2012, 12:28 Uhr

Das kann ein Stück vom Schleimpfropf gewesen sein, ist aber kein Grund zur Beunruhigung.
Eventuell war es auch nur doller Ausfluss, aber das ist eigentlich nicht so entscheidend.
Ich wünsch' dir eine erträgliche letzte Wartezeit!
LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.