Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweizahn am 25.05.2011, 9:07 Uhr

Nach der Geburt wieviele Tage in Klinik????

Bei meiner ersten Geburt habe ich 2 Tage gebraucht, bis ich mich wenigstens ein bisschen wieder lauffähig gefühlt habe. Aufgestanden bin ich allerdings schon wenige Stunden nach der Geburt (beim ersten Versuch wollte allerdings der Kreislauf nicht). Danach hat es auch noch eine Weile gedauert, bis ich sagen konnte, es ist ok so.
Jetzt beim 2. Kind wollte ich zuerst ambulant entbinden, empfand es aber zu stressig wegen der Familie. Mir war es recht, dass sie alle ins KH kamen um den Kleinen zu sehen. Außerdem hatte ich ein schönes Zimmer und eine Freundin hat nur einen Tag später entbunden und wir konnten unsere Babys ausführlich bewundern. Ich war am Tag der Entbindung noch ziemlich feritg, aber schon am 2. Tag war es besser. In unserem KH wird man nach 48 Stunden entlassen, wenn alles ok ist. Ich habe Sonntags ganz früh morgens entbunden und bin Dienstag Nachmittag nach Hause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.