Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki1986, 31. SSW  am 03.03.2011, 9:08 Uhr

Nabelschnurblut spende frage

Hi
in der klinik wo ich entbinden möchte kan man Nabelschnurblut spenden was ich eine gut idee ist!
Aber habe da mal eine frage vieleicht weis einer was darüber und zwar wen alles klapt möchte ich normal entbinden. Es ist normal doch wen der partner das möchte das er die nabelschnur duchtrennt.oder? was mein freund auch gerne will. Geht das wen man eine Nabelschnurblut spende macht? oder darf der partner das dan nicht machen?
lg nicole

 
2 Antworten:

Re: Nabelschnurblut spende frage

Antwort von KatPa, nö. SSW am 03.03.2011, 9:15 Uhr

aus eigener erfahrung - geht.
man lässt die nabelschnur aber nicht auspulsieren, sondern trennt direkt nach der geburt. damit konnten wir aber gut leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabelschnurblut spende frage

Antwort von perlchen, 22. SSW am 03.03.2011, 9:59 Uhr

Hi,
ja klar ist das möglich!

Wir haben das beim letzten Kind auch gemacht und werden es diesesmal wieder tun!

Mein Mann hat ganz normal die Nabelschnur durchtrennt und dann hat die Hebamme alles weitere noch im Kreissaal veranlasst, damit die Nabelschnurblutspende durchgeführt werden kann!

Also mach dir keinen Kopf darum du musst es der Hebamme nur zeitig genug sagen!

Liebe Grüße
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Thema NABELSCHNURBLUT

wir sind momentan (da es in unserem bekanntenkreis ein pärchen gibt dessen 4 monate alter sohn wohl leukämie hat) wieder am disskutieren evtl. doch das nabelschnurblut bei der geburt einlagern zu lassen... und noch dazu bietet beispielsweise seracell ja ein echtes super ...

von nathi84, 33. SSW 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nabelschnurblut Forum: Schwanger - wer noch?

Nabelschnurblut

Lasst ihr von eurem Baby das Nabelschnurblut einlegern ??? Wollte das damals bei meiner Tochter evtl machen hatte mich informiert da hieß es es kostet für 20 jahre 2000 Euro und sie wollten das Geld gleich sofort haben. Wer hat das Geld aber sofort ? habt ihr Euch damit ...

von Elfenstern78, 19. SSW 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nabelschnurblut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.