Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmen83, 39. SSW am 02.03.2011, 15:12 Uhr

Endlich doch noch VU vor dem ET und Kaufrausch :-)

So nach den anfänglichen Schwierigkeiten gestern mit dem Auto heute nochmal Termin bekommen.
Das CTG war etwas schwierig zu deuten weil die Herztöne ganz oft unter 100-120 fielen (bei einem normalen 145er Tonus mit viel Bewegung sogar 180)
Der US ergab 3400g und KU 32cm *freu* eeeeeendlich die letzten Daten die ich hatte waren 2000g (das ist eeeeeewig her) wenigstens weiß ich nun ein bisschen was auf mich zukommt nächste WOche Dienstag wird es ja eingeleitet. Freue mich richtig endlich zur Ruhe zu kommen nach all dem Streß der letzten Wochen und genieße gerade jeden einzelnne Sonnenstrahl so sehr dass ich eben noch im Gartencenter war und wie irre Frühjahrsblüher und Deko gekauft habe :-) Jetzt muss ich SIe nur noch pflanzen. Damits auch hübsch aussieht wenn wir wieder zurückkommen vom KH. Euch allen liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Endlich doch noch VU vor dem ET und Kaufrausch :-)

Antwort von sportdancer, 5. SSW am 02.03.2011, 15:14 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Sonnenschein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.