Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HenrisFrau, 27. SSW am 10.08.2011, 15:01 Uhr

Na aber genau, mal auf den Tisch gehauen ...

ich finde es füchterlich wie hier einige Mädel´s sich anmaßen über Erstgebährende zu urteilen, dass sie entweder zu ängstlich sind, die Krankenkassen belasten weil sie zu oft zum US gehen, zuviele Fragen stellen usw. Ich bekomme mein 3. Kind und vor 12 Jahren wäre ick glücklich gewesen an solchen Foren teilnehmen zu können, hätte mir viel Geld gespart an Zeitungen, die ich mir kaufen mußte um mich zu belesen. Das hier ist ein BABYFORUM und egal wie häufig, für einige Klugscheisser hier, Fragen gestellt werden die in euren Augen schon zu oft gestellt werden etc. dann schert euch doch hier raus und strickt euren Baby´s een paar warme Socken. Soooo, dit mußte mal raus und nun zerreißt mich in der Luft is mir Wurscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.