Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnysue, 39. SSW am 10.08.2011, 14:32 Uhr

Und gerne nochmal: wegen STÄNDIGEN sinn- und endlosen Diskussionen...

... und anderen Silopo´s gehen hier im Forum viele ernstgemeinte Beiträge, von denen man sich Rat und Hilfe erhofft unter!

Für sowas ist das Forum eigentlich da oder????


Sehr sehr schade, ich weiß schon warum ich mich hier so wenig beteilige...

Gruß, sunny

 
8 Antworten:

Re: Und gerne nochmal: wegen STÄNDIGEN sinn- und endlosen Diskussionen...

Antwort von Lilly1806 am 10.08.2011, 14:36 Uhr

Ja das sehe ich absolut genauso und es sind auch immer wieder die gleichen die die themen wieder aufrollen...irgendwann ist mal gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und gerne nochmal: wegen STÄNDIGEN sinn- und endlosen Diskussionen...

Antwort von Addylie, 30. SSW am 10.08.2011, 14:46 Uhr

die diskussionen nerven schon, das stimmt.. vor allem wenn es immer wieder hochgeholt wird..

bei den silopos seh ich das entspannter, da viele dann ja einfach doch auch mal was schreiben können,die sonst eher inaktiv sind..
und es ist ne nette abwechslung nebenbei..

ich finde auch, das man auch bei ernst gemeinten fragen eigentlich immer ne antwort bekommt..nur kann halt nicht jeder dazu ne fundierte antwort geben, deshalb beanspruchen die silopos mehr platz..klar, da kann jeder was zu sagen..

aber mir ist lieber ich bekomm 2-3 vernünfitge sachliche antworten bezüglich meines problems, als n haufen vermutungen..

weißt wie ich das meine, oder?! kann immer alles so schreiben, dass man am ende nur bahnhof versteht
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, aber besser doch allemal als sich über Lenor-Waschmittel zu unterhalten, oder?

Antwort von Xantja am 10.08.2011, 14:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, aber besser doch allemal als sich über Lenor-Waschmittel zu unterhalten, oder?

Antwort von coolekatze am 10.08.2011, 14:56 Uhr

da muss ich dir mal recht geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, aber besser doch allemal als sich über Lenor-Waschmittel zu unterhalten, oder?

Antwort von Addylie am 10.08.2011, 14:58 Uhr

na ich weiß net...

ich mein ab und an mal loszuzicken kann spaß machen...(kennt jede frau )
aber immerund immer wieder..und nochmal und hier und da..und weil das gestern so gut geklappt hat probier ich das heut auch nochmal...und (endlich kann ich den mal benutzen ;)

puhhh...das anstrengend..am anfang noch witzig zu verfolgen, aber dann reicht das auch...

lass das mädel doch einfach auflaufen und ins leere quatschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und gerne nochmal: wegen STÄNDIGEN sinn- und endlosen Diskussionen...

Antwort von Queen1907 am 10.08.2011, 14:59 Uhr

schalalalala lalalala lalalalala



mann mädels entweder sind wir alle schwanger oder es kommt der Vollmond

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na aber genau, mal auf den Tisch gehauen ...

Antwort von HenrisFrau, 27. SSW am 10.08.2011, 15:01 Uhr

ich finde es füchterlich wie hier einige Mädel´s sich anmaßen über Erstgebährende zu urteilen, dass sie entweder zu ängstlich sind, die Krankenkassen belasten weil sie zu oft zum US gehen, zuviele Fragen stellen usw. Ich bekomme mein 3. Kind und vor 12 Jahren wäre ick glücklich gewesen an solchen Foren teilnehmen zu können, hätte mir viel Geld gespart an Zeitungen, die ich mir kaufen mußte um mich zu belesen. Das hier ist ein BABYFORUM und egal wie häufig, für einige Klugscheisser hier, Fragen gestellt werden die in euren Augen schon zu oft gestellt werden etc. dann schert euch doch hier raus und strickt euren Baby´s een paar warme Socken. Soooo, dit mußte mal raus und nun zerreißt mich in der Luft is mir Wurscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö...

Antwort von Schippchen, 22. SSW am 10.08.2011, 15:27 Uhr

...keine Lust mehr ich muss mich jetzt mal halbwegs fertig machen, um einkaufen zu gehen. Nach drei Tagen dicker Erkältung seh ich aus wie ein Zombie. Ist zwar praktisch, wenn an der Supermarktkasse alle vor mir fliehen und ich gleich drankomm, aber man muss ja nicht gleich das SEK rufen wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.