Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pixelmama, 22. SSW am 07.05.2009, 16:44 Uhr

NAMEN...Eine Strafe fürs Leben? (Sehr lang) für sumse & Co.

hehe was für ein äußerst zutreffender Artikel!!

Wobei ich schon denke, dass es innerhalb des Kevinismus bestimmte Tendenzen je nach Bildungsschicht und/oder Herkunft gibt - so findet man wahrscheinlich bei den Starnberger Stehkragenträgern mehr exotische, alte, biblische oder schlicht idiotische Namen (Noel-Tassilo, Hubertus-Blasius, Antina-Tanisha oder Chloë-Magdalena), bei passionierten RTL-2-Zusehern mehr Schakkelines, Cedrics und Justins, und in den neuen BuLä (wobei das schon in unserer Generation häufig auftritt) viele teils eigenwillige Interpretationen bekannter Namen (sowohl hinsichtlich Aussprache als auch Schreibung) wie etwa zahllose Abwandlungen der guten alten Jeannette/Jeanett/Janet/Jannette sowie Marle(e)n, Doreen, Laureen, Mandy, Cindy, Sandy und ihre Freundin Wendy.
Fast könnte man meinen, für den ordinären Durchschnitt, die Mitte, blieben dann nur noch die unzähligen Lukasse und Leonies, die Nele-Sophies, Yannick-Elias und Lilly-Maries, die jetzt schon die Kindergärten und Spielplätze in rauen Mengen bevölkern... Aber so ist es ja nicht.

Und außerdem allemal besser als noch vor einigen Jahren, als man in manchen Gegenden Bayerns schon seltsam angeschaut wurde, wenn man Antje hieß, und als in jeder Schulklasse mindestens drei Andreasse, vier Christines und zwei Alexanders saßen.
An dieser Stelle ein Hoch auf die Vielfalt und die Fantasie.

So - ich hoffe, hier fühlt sich niemand auf den Schlips getreten, und falls ja: nix für ungut, ich trage selbst einen Modenamen, und in der Schule gabs in jeder Stufe mindestens zwei bis drei weitere Exemplare meines Namens...

Achja, abschließend noch zwei unterhaltsame Links-
das L-Wort http://www.sueddeutsche.de/leben/47/451756/text/
und der Kevinismus-Eintrag auf uncyclopedia:
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevinismus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.