Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellastella20038311  am 19.11.2017, 10:16 Uhr

mutterkindheim erfahrungen

hallo ich habe vom jugendamt ein antrag bekommen,das ich mit dem 2.kind in son heim soll.das baby kommt aber erst im dezember.der vater ist momentan nicht zuhause arbeitet im norden.das jugendamt sagte das es,mit dem 1. kind schon oft schwierig war,aber mein freund sagte er glaubt,das ich mit dem 2.kind klar komme.bis mittwoch soll ich jetzt nun,den antrag unterschrieben abgeben.meine eltern würden mich auch bei sich aufnehmen können,weil sie das für eine bessere alternative sehen.das Amt sagte aber entweder heim,oder sie wenden sich ans familiengericht.das nächste problem ist auch,ich kann unsere momentane wohnung,nicht so lange alleine lassen.wir haben zwar eh eine kündigung aufgrund lügen der nachbarn,aber der anwalt hat das erstmal verhindern können,da er uns mehr glaubt.was kann ich den jetzt noch tun,möchte nicht in so ein heim.da mein partner ja auch dieses jahr,wieder nach hause kommt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.