Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kendra01 am 18.11.2017, 2:19 Uhr

1. + 2. US ueber Bauchdecke

Sorry, ich wieder...
Nachdem ich ja Zweifel hatte weil man nichts sehen konnte beim US etc. habe ich mich nun doch versucht etwas schlau zu machen und denke mein Arzt ist nicht kompetent.

Er hat den 1 US nicht vaginal gemacht (erklaert warum man nichts sehen konnte) und sieht wohl danach aus als wolle er den 2 US in 1 1/2 Wochen auch wieder ueber den Bauch machen da ich die Anweisung bekommen habe mit voller Blase zu kommen (scheinbar kann man in spaeterer Schwangerschaft so mehr sehen).

Ich habe mich erst jetzt schlau gemacht...da ich von ausgegeangen bin der Arzt weiss schon was er tut (wie Naiv von mir ).

 
18 Antworten:

Re: 1. + 2. US ueber Bauchdecke

Antwort von LanaMama am 18.11.2017, 8:29 Uhr

Das hat nicht unbedingt etwas miteinander zu tun. Bei mir wurden auch alle US von Anfang an auch über den Bauch gemacht und mein Gyn ist DEGUM II. Er hat so mehr gesehen als vaginal, das lag einfach am Einnistungsort. Bevor Du Google oder Laien glaubst würde ich erstmal in der Praxis fragen warum genau Du mit voller Blase kommen sollest und was das Erkenntnisinteresse ist. Falls Du keine logische Erklärung bekommen, Gyn wechseln. Und nicht verrückt machen! Wenn alles gut ist dann sieht man auch was und von Bauch zu vaginal ist schnell gewechselt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. + 2. US ueber Bauchdecke

Antwort von Nala1987 am 18.11.2017, 10:11 Uhr