Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Herbstmond, 6. SSW  am 05.05.2013, 11:09 Uhr

Mutterbänder?

Guten Morgen,

ich wollte mal wissen, ab wann man das ziehen der Mutterbänder spürt?

Ich habe schon n paar verschiedene Infos im Netz gefunden und wollte mal wissen wie das bei euch so war?

Hab zwischendurch so n ziehen im Rücken und auch mal im Unterleib.
Freundin meinte, dass könnte davon kommen...

 
2 Antworten:

Re: Mutterbänder?

Antwort von Halberkeks, 35. SSW am 05.05.2013, 11:11 Uhr

Das ist unterschiedlich. Bei mir fing es so in der 8. ssw an, wenn ich mich gestreckt habe. Irgendwann auch beim Lachen oder Niesen. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder?

Antwort von blossom, 28. SSW am 05.05.2013, 14:06 Uhr

Also ich hatte die ersten Wochen ein ständiges Ziehen im Unterleib. Wie Mensschmerzen. Waren laut FA auch die Mutterbänder.
Nachher dann beim husten, niesen oder ruckartigen Bewegungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ziehen der Mutterbänder? Mensartige Schmerzen?

Hi, ich bin ein wenig unruhig ob bei mir alles in Ordnung ist. Ich war ja einmal 2004 schwanger und da hatte ich mensartige Schmerzen und ziehen der Mutterbänder wie man es ja auch so oft hört. Nun habe ich gar nichts. Ca. einmal in der Woche habe ich so einen drückenden ...

von smultron, 9. SSW 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterbänder Forum: Schwanger - wer noch?

mutterbänder??

hallo ihr lieben ich hab mal ned " blöde" frage ich bin ja eigentlich kein frischling mehr wenns um's thema schwangerschaft und co geht aber ich bin einfach verunsichert da ich 2011 2 fehlgeburten hatte ich bin heute 6+6 also ab morgen in der 8ssw und hab seit gestern so ...

von KaSa1984 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterbänder Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterbänder oder Blinddarmentzündung???

Hallo Ich wollte mal Fragen ob ihr das auch kennt. Seid ca. einer Woche tut mir beim laufen hauptsächlich die rechte Leiste weh . War auch schon beim Frauenarzt deswegen und er meinte es wären die Mutterbänder. Aber so lange schon? Es wird zwar jeden Tag etwas besser aber ...

von Babygirlhoney, 26. SSW 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterbänder Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.