Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSM92, 27. SSW am 05.05.2013, 5:03 Uhr

hilfe ist das FruchtWasser? ??

Hallo ihr lieben Hab mich heut nacht übergeben müssen, wollt danach auf m klo und merkte auf einmal wie mein boxershort unten rum komplett nass war , hab mir dann gedacht ok vlt ist wegen spucken das da was mit raus gekommen ist .. doch nun steh ich grade auf wollte wieder aufs klo und mein komplette unterteil ist nass sogar meine decke , kann das fruchtwasser sein oder ist das normal ? Was soll ich jetzt am besten machen? Bin ziemlich verwirrt. .Vielen dank schon mal für euern AntwortLg jade
Ps sorry für mein deutsch

 
4 Antworten:

Re: hilfe ist das FruchtWasser? ??

Antwort von Doug-and-carry, 29. SSW am 05.05.2013, 5:32 Uhr

Rufe einn Krankenwagen und lass sich ins Krankenhaus bringen!

Hört sich in meinen Augen nicht nach Urin an!!! Lass es auf alle Fälle abklären und fahre nicht alleine!

Alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ist das FruchtWasser? ??

Antwort von JSM92, 27. SSW am 05.05.2013, 5:44 Uhr

Ich weck sofort mein mann dann machen wir uns aufm weg... ich hab dran gerochen aber es riech nach nichts... vielen dankt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ist das FruchtWasser? ??

Antwort von Doug-and-carry, 29. SSW am 05.05.2013, 5:51 Uhr

Ich drück dir die Daumen, man man man hoffentlich noch kein Augustbaby :( !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ist das FruchtWasser? ??

Antwort von MamiJuni2013, 34. SSW am 05.05.2013, 14:07 Uhr

Hi,

Fruchtwasser riecht nach nichts bis leicht süßlich.

Ich hoffe sehr das es keins ist, würde aber auch sofort ins Krankenhaus fahren. Am besten in eine mit früchenstation.

Drück dir ganz fest die Daumen.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfeee :( Fruchtwasseruntersuchung weil Baby zu leicht???

Hallo zusammen, bin echt verzweifelt, bin in der 24+2 SSW schwanger und muss immer zur Frauenklinik, da meine Kleine zu leicht ist (gestern: 511 gr. & 29,5 cm). Jetzt hat mich meine Frauenärztin auf eine FW-Untersuchung angesprochen und ich weiß nicht, ob ich das machen ...

von savemurtim, 24. SSW 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE habe entweder eingemacht oder es war Fruchtwasser..Hilfe benötige!

Mädels.. und zwar war gerade in der Küche und habe essen für Phil gemacht.. Drehte mich plötzlich um und schon lief es warm hinunter.. Tja jetzt die Frage Fruchtwasser oder Pipi.. Habe heute La´ckmuss papier bekommen von der Hebi das soll Blau werden.. aber wie blau..?? ...

von Britta1988, 37. SSW 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Das ist doch wohl kein Fruchtwasser?!

Guten morgen ihr Lieben! Oh man...ich hab grad einen ziemlichen Schreck bekommen! Ich bin aufgestanden und hatte einen ziemlich großen nassen Fleck in meiner Hose. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht unfreiwillig meine Blase entleert hab, weil ich eigentlich schon ...

von KugelJo, 16. SSW 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe.... Fruchtwasser oder doch nur Pippi???

Und zwar seit 2 Tagen habe ich plötzlich sogar nach dem Pippi noch in der Unterhose eine Nasse stelle! Eben fiel mir auf ca 20 min nach Toiletten gang musste ich heftig nießen und schwups musste ich wieder meine Unterwäsche wechseln:( bin ich so Inkontinet geworden ?die ...

von Britta1988, 20. SSW 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Fruchtwasserverlust oder doch nur Blasenschwäche?

Hi, ich hab seit der Schwangerschaft beim Nießen und Husten öfter mal so ein bisschen Blasenschwäsche. Aber eben bin ich nur in die Hocke gegangen und es ging ein ganzer Schwall ab. Jetzt mach ich mir natürlich Sorgen. Was würdet ihr jetzt machen so einen ...

von sunny_52, 32. SSW 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.