Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KugelJo, 16. SSW am 25.03.2011, 8:35 Uhr

Hilfe! Das ist doch wohl kein Fruchtwasser?!

Guten morgen ihr Lieben!
Oh man...ich hab grad einen ziemlichen Schreck bekommen!
Ich bin aufgestanden und hatte einen ziemlich großen nassen Fleck in meiner Hose.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht unfreiwillig meine Blase entleert hab, weil ich eigentlich schon eine Weile wach lag und der Fleck ganz frisch war!
Und jetzt hab ich total Panik, dass meine Fruchtblase nicht ganz dicht ist der irgendwas passiert ist und da jetzt Fruchtwasser rauskommt!!!
Wisst ihr ob das möglich ist? Hat da jemand Erfahrung?
Ich kann jetzt nicht mal gleich zum Arzt, weil ich gleich in die Uni zu einer super wichtigen Prüfung muss :(
Ich mach mir solche Sorgen...

 
3 Antworten:

Re: Hilfe! Das ist doch wohl kein Fruchtwasser?!

Antwort von Niedersachsenmama, 15. SSW am 25.03.2011, 8:38 Uhr

hm...also ganz sicher kann es dir sicher keiner sagen ausser der Arzt, aber ich tippe auf Ausfluss! Das haben schwangere vermehrt und auch flüssiger als sonst. Also erstmal in die Uni und wenn du dir zu unsicher bist zum >Doc. Der kann anhand eines Abstrichs gucken ob es tatsächlich Fruchwasser ist.
LG Coco

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Das ist doch wohl kein Fruchtwasser?!

Antwort von _yakari_, 20. SSW am 25.03.2011, 9:35 Uhr

Ich hab das zur Zeit auch ständig. Ist unangenehm, es handelt sich aber um Ausfluss. Meine Schwester meinte auch ab der 20. Woche wirds richtig viel.
Aber ich kenne das auch schon aus meiner letzten SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Das ist doch wohl kein Fruchtwasser?!

Antwort von Fuchsina am 25.03.2011, 10:16 Uhr

Möglich ist das sicherlich und letztendlich ausschliessen kann es nur der Arzt. Allerhöchster Wahrscheinlichkeit nach ist es aber Ausfluss, das hatte ich auch und es war teilweise richtig dünnflüssig - einmal habe ich einen Tag im KH verbracht weil auch ich dachte, es wäre Fruchtwasser, was zum Glück sich aber nicht bestätigte. Ich würde das beobachten und beim weiteren Zweifel lieber abklären, einfach auch schon deshalb, damit Du Dich wieder richtig beruhigen kannst.

Alles Gute für die Prüfung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe.... Fruchtwasser oder doch nur Pippi???

Und zwar seit 2 Tagen habe ich plötzlich sogar nach dem Pippi noch in der Unterhose eine Nasse stelle! Eben fiel mir auf ca 20 min nach Toiletten gang musste ich heftig nießen und schwups musste ich wieder meine Unterwäsche wechseln:( bin ich so Inkontinet geworden ?die ...

von Britta1988, 20. SSW 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Fruchtwasserverlust oder doch nur Blasenschwäche?

Hi, ich hab seit der Schwangerschaft beim Nießen und Husten öfter mal so ein bisschen Blasenschwäsche. Aber eben bin ich nur in die Hocke gegangen und es ging ein ganzer Schwall ab. Jetzt mach ich mir natürlich Sorgen. Was würdet ihr jetzt machen so einen ...

von sunny_52, 32. SSW 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.