Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, 12. SSW am 24.03.2011, 11:43 Uhr

Krieg bald hier die Kriese!

Meine Oberweite wächst und wächst....aaaah!!!

Vor meiner 1. SS hatte ich ca 80 B-C. Dann hatte 90 C-D, nach der 2.SS hatte 90 D und jetzt in der 3.SS passen mir die eigentlich auch nicht mehr!!!! AAAAHHH! Find mal nen schönen BH in Größe 95 E! Ich will gar nicht wissen wie ich aussehe, wenn ich den Milcheinschuss habe....wie Dolly Buster????
Leider ist bei mir nach dem Abstillen nix mehr zurück gegangen. Nur schlaffer geworden.

Will nicht jemand was ab. Ich verschenk mal so 2 Körbchengrößen!

 
10 Antworten:

Re: Krieg bald hier die Kriese!

Antwort von Ankarose am 24.03.2011, 12:38 Uhr

Ich musste so herrlich lachen über deinen Beitrag :-) und habe für den Moment alle meine Sorgen und Ängste vergessen :-)

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krieg bald hier die Kriese!

Antwort von elijasmama, 18. SSW am 24.03.2011, 13:06 Uhr

ich hab auch welche übrig...
hab jetzt schon Milch die würd bestimmt für zwillinge reichen muss ausstreichen...
hatte vor der ersten SS eine E danach ne F die nicht mehr weg gegangen ist
naja und jetzt passt die G nemme...
ich krieg wenn die Familienplanung abgeschlossen ist aber eh ne Brustverkleinerung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krieg bald hier die Kriese!

Antwort von mymelchen, 31. SSW am 24.03.2011, 13:42 Uhr

herrlich ...

ich hab auch mal mit B angefangen, hach war das schön bh's bei h&m, c&a usw zu kaufen.
ich bin bei d-e angekommen und ich hab die schnauze voll nur mein mann der freut sich

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krieg bald hier die Kriese!

Antwort von Leleja, 12. SSW am 24.03.2011, 13:49 Uhr

*lol* Hey Mädels! Ihr dürft mir gerne was abgeben!
Ich freue mich so drauf, wenn mein A-Körbchen endlich mal etwas zulegt!
Bisher ist leider noch nicht wirklich viel passiert. Die Brüste schmerzen zwar so, dass sie mir den Schlaf rauben, aber größer wird irgendwie noch nix :(((.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krieg bald hier die Kriese!

Antwort von Launebaerle, 23. SSW am 24.03.2011, 13:52 Uhr

Ich kann auch gut und gerne zwei körbchen abgeben .. Bin auch schon bei 90 E angelangt und ich glaube das hat noch kein Ende ..
Habe auch egrade satte 60 Euro für einen Tankini hingelegt ind er Größe weil in den alten passe ich nciht mehr ...
Ich hoffe echt das das nicht noch schlimmer wird :-(
Mein Mann findet es natürlich sehr toll .... aber es it auch ein wenig schmerzhaft mit so großen Brüsten :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krieg bald hier die Kriese!

Antwort von Launebaerle, 23. SSW am 24.03.2011, 13:52 Uhr

Ich kann auch gut und gerne zwei körbchen abgeben .. Bin auch schon bei 90 E angelangt und ich glaube das hat noch kein Ende ..
Habe auch egrade satte 60 Euro für einen Tankini hingelegt ind er Größe weil in den alten passe ich nciht mehr ...
Ich hoffe echt das das nicht noch schlimmer wird :-(
Mein Mann findet es natürlich sehr toll .... aber es it auch ein wenig schmerzhaft mit so großen Brüsten :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krieg bald hier die Kriese!

Antwort von Shaaya, 30. SSW am 24.03.2011, 15:18 Uhr

Ich hätte hier auch noch so 3-4 Körbchen Größen zum abgeben!!!
Hatte schon vor der ersten SS 80E danach 85 G, in der zweiten bin ich auf 85 H und nun auf 85 K!!!!! Ich will garnicht wissen wie das erst wird wenn ich Milch habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krieg bald hier die Kriese!

Antwort von Launebaerle, 23. SSW am 24.03.2011, 16:21 Uhr

Entschuldige bitte Shaaya aber ach du scheisse ... meine Herren 85 k ???? das sind ja monster brüste und mit sicherheit monster schmerzen ...
Ich könnte damit nicht leben habe ja jetzt schon ultra rückenschmerzen ...
oh je ...
Ich hoffe du hast nciht all zu große Probleme mit denen ..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krieg bald hier die Kriese!

Antwort von Miss_Ju, 25. SSW am 24.03.2011, 18:26 Uhr

Also, für schöne BHs in großen Größen kann ich www.lasenza.co.uk empfehlen. Sehr schicke BHs, dazu auch noch recht billig. Soweit ich weiß, gehen die sogar bis Größe K. Danke, daß die Engländerinnen so Riesen-Brüste haben! Bin echt froh, daß ich die Seite gefunden hab, hatte schon vor der Schwangerschaft 80F, momentan 80 G. Hoffe, daß wird auch nicht mehr viel mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Launebaerle

Antwort von Shaaya, 30. SSW am 24.03.2011, 19:51 Uhr

Huhu,

Ja die dinger sind schon nicht mehr schön :( Mein Mann findet die auch schon nicht mehr toll.
Mein Rücken macht mir schon seit Jahren Probleme. Ich werd nach der SS auch mal schaun wegen einer Verkleinerung weil das ist wirklich nicht mehr schön. Ersten sieht es mal nicht wirklich toll aus da die ja auch hängen wegen der Größe und dann natürlich was noch wichtiger ist bücken ect. sind teilweise höllische schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.