Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binemaja1980, 18. SSW am 03.01.2011, 20:53 Uhr

mutsy transporter-umfrage

hallo ihr lieben,
ich möchte mir diesen kinderwagen kaufen. ich finde ihn optisch sehr schön, außerdem ist die wanne sehr hoch, was ich schön finde, da ich mit meinen 180 auch nicht gerade kurz geraden bin.
was haltet ihr von ihm? bzw. würdet ihr einen maxicosi dazu kombinieren oder die mutsy schale dazukombinieren?
danke für euren rat.
gruß bine

http://www.kinderwagen.de/Kinderwagen-14t/Mutsy-89c/Mutsy_Transporter_Set_Modell_2010_Farbe_Brown-16002_article.html

 
7 Antworten:

Re: mutsy transporter-umfrage

Antwort von bettina_7 am 03.01.2011, 21:03 Uhr

Hallo,

wir haben uns einen mutsy urban rider gekauft. Der wagen an sich ist super und wir sehr zufrieden damit. Leider sind wir von der Babyschale sehr enttäuscht. Sie ist sehr schwer, und im Gegensatz zu MaxiCosi sehr umständlich in der Handhabe. Eine Babyschale von Musty würde ich nicht mehr kaufen. Wobei ein Aufsatz für eine babyschale grudnsätzlich sehr praktisch ist.

Liebe Grüße,bettina_7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mutsy transporter-umfrage

Antwort von binemaja1980, 18. SSW am 03.01.2011, 21:05 Uhr

einen aufsatz gibts bei mutsy auch für den maxicosi. was habt ihr für eine schale? oder habt ihr die von mutsy bis heute?
danke für eine hilfreiche antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mutsy transporter-umfrage

Antwort von bettina_7 am 03.01.2011, 21:16 Uhr

Wir hatten zwei Schalen . Eine von mutsy. Die haben wir nur genommen, wenns in die Stadt ging. Sonst für unterwegshatten wir immer den Maxicosi(war ein Geschenk).Wenn ihr die Wahl habt würde ich den Aufsatz würde ich den Aufsatz für den Maxi Cosi empfehlen. Ist wie bereist erwähnt einfach praktischer.
Hoffe ich konnte helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mutsy transporter-umfrage

Antwort von webseid am 03.01.2011, 21:29 Uhr

suche dir lieber einen Kinderwagen der eine größere Schale hat.

und komm nicht auf die idee, dein Kind ständig im maxi-cosi zu transportieren, dass ist total ungesund für den Rücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mutsy transporter-umfrage

Antwort von Bibi_33, 37. SSW am 04.01.2011, 10:23 Uhr

maxi cosi ist schlecht für den rücken, würde mir nie so einen adaptar holen, das verleitet einen das kind stets im maxi cosi herumzufahren. man sollte maximal 1 stunde am tag das kind im maxi cosi lassen und nicht länger.

wie wärs mit dem brio go? den hab ich, ist nur 11 kg leicht, die babyschale ist hoch und du hast super viel stauraum unten.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mutsy transporter-umfrage

Antwort von Bibi_33, 37. SSW am 04.01.2011, 10:27 Uhr

das isser:

http://picture.yatego.com/images/4a67377807bbf5.7/BRI_36465196-36464196.gif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mutsy transporter-umfrage

Antwort von binemaja1980, 18. SSW am 04.01.2011, 12:53 Uhr

ich weiß dass man den maxi nicht lange nutzen soll. Trotzdem braucht man einen wegen der autofahrt. Mir gings nur um mutsy schale oder maxi cosi.danke für eure tipps!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.